Modell Y 2022 EAP heute auch auf .20 aktualisiert.
Kein Kartenupdate bis jetzt
Modell Y 2022 EAP heute auch auf .20 aktualisiert.
Kein Kartenupdate bis jetzt
MY MiG LR 11/22 EAP heute Update aus .20
Heute früh auch auf die 2026.20 aktualisiert. Die Karten sind noch immer auf 2025.14.
(MY SR 07/24 MIG BYD EAP).
Kein Softwareupdate stehe noch auf 2026.14.6, dafür Kartenupdate auf 2026.8
Modell 3 02/22 EAP:
2 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Diskussion zu Navigationsdaten
Hast du mal im Auto unter Software nachgesehen? Vielleicht hast du das Kartenupdate bereits. Bei mir hat er das wie üblich für mich unbemerkt installiert.
Sers. Bei mir hat er das Kartenupdate vor ca. 1 Woche abgebrochen, wegen verlorenem W-Lan, seitdem kommt nix mehr. ![]()
Ich starte jeden Tag wenn ich nach Hause komme das Kartenupdate neu, das läuft aber leider nie durch. Entweder ist es so viel, dass er es bis zur Zwangstrennung durch meinen Provider nicht schafft, oder ich weiß auch nicht. Wenn es das erste ist, sollte es dann am Wochenende mal klappen.
Hab per Hotspot geladen, allerdings fehlte das letzte Stück. Zuhause angekommen Auto ins WLAN und kein Update Symbol mehr da. Anscheinend war es durch sobald ich auf P ging. Vielleicht ist es schon durchgelaufen. Schau mal unter Software.
Eine Frage bitte: das Kartenupdate bekomme ich auch über Handy-Hotspot? Meine W-Lan Verbindung ist vor der Türe nämlich sehr schlecht. Danke für Infos.
Ja, das funktioniert
Heute kam für Nummer 2 das 20er Update.
Für Nummer 3 kam nur das Navi Update.
Nummer 1 hat schon seit ein paar Tagen das 20er.
OT: Bei 3 Autos würden die bei mir Tic, Tric und Trac heißen. ![]()
1, 2 und 3 ist sooo langweilig.
Hab meins bekommen am Raven die Tage, aber keine Ahnung wann, hab’s nur zufällig gesehen jetzt in Schweden. Handy war ständig während der Fahrt dahin verbunden.
2 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Diskussion zu Fahrzeugsoftware 2026.20
5 Tage später - gestern unterwegs das Kartenupdate.
Hat wer ne Idee, warum das ausrollen der 2026.20 Version doch eher zögerlich und in kleinen Paketen erfolgt? Wir sind jetzt laut TelsaFi erst bei 25 % der Flotte und das nach 13 Tagen.
Vielleicht wurde ein Problem festgestellt.. ?!
meine Frau hat das Update schon seit 2 Wochen auf ihrem Model Y.. ich auf meinem noch nicht obwohl mein Model Y ein paar Monate früher produziert wurde..selbe Ausstattung.
Verstehe wer will… haben aber auch beide noch kein Kartenupdate bekommen
Anscheinend ist was damit. Mittwoch ist mein Auto aufgewacht und die Version 20 wurde angeboten. Gerade steht das Fahrzeug aber ohne WLAN. Heute Nacht ist er wieder aufgewacht und das Update ist weg.