Fahrtrainings in NRW

Das Fst ist voll. Bleiben noch drei Plätze im Kurven Training.

Hallo Lars,

habe ich eigentlich schon bezahlt?
Hast Du mir schon die Kontodaten gesendet?

Grüße

Jürgen

doppeltes nein… ich hatte noch auf die eMail von unserem Präsidenten gewartet… Zahlungsmail wird morgen raus gehen.

Moin,

der erste Geldeingang ist da. Ich markiere das im ersten Posting!

Moin
ist das jetzt so gedacht, dass Du alle Geldeingänge markierst oder bleibt es bei dem ersten?

Wow Ihr seid super schnell! Danke.

Nur noch zwei Überweisungen offen. Erstes Posting ist aktuallisiert.

Meine Überweisung ist bei mir auch schon abgebucht.

Ist eingegangen. Jetzt fehlt nur nur Shirley… ich schreibe Sie noch mal an.

Alle Zahlungen sind eingegangen. Wir sehen uns also am 8.3 um 09:00 in Rheinberg: goo.gl/maps/WP2dFx571DEcG1pA9

Torsten war fleißig, Namenschilder für alle Beteiligten:

Dann sag ich schonmal danke. Freue mich auf Sonntag.

Bitte denkt dran am Sonntag, vor dem Training, in Moers noch nachzuladen. In Rheinberg gibt es vor Ort keine Lademöglichkeit. Der SUC ist 16KM (ca 17 Minuten) vom Trainingsgelände entfernt.

Edit:

Falls jemand ein langes Kabel hat hätten wir ein Backup

Ich kann einen Juice Booster mit 10m Verlängerung mitbringen.

sweet

Auf meinem Auto sind noch die Winterräder, sollte doch kein Problem sein?!

Auf meinem auch. Alles gut.

Ohne Winter auch keine Winterräder … wird interessant, ob man Unterschiede feststellt. Ich komme auf Sommerrädern.

War super! Zuhause hatte ich ja behauptet, dass das vor allem für die Sicherheit ist. Aber viele hier werden verstehen, dass es auch verdammt viel Spaß macht, das Auto und den Fahrer mal an die Grenzen zu bringen - und darüber hinaus. Danke an Taur3c für die Initiative und Orga, an Andreas für das Training und an alle für den tollen Tag!

Und TeslaFi ist mein Zeuge, dass wir auch nicht faul waren:

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe der heutige Tag hat euch allen Spaß gemacht (zumindest hatte ich den Eindruck).
Sorry wenn ich so fix abgehauen bin aber ich musste meinen Sohn um 18 Uhr in Oberhausen abholen.

Danke auch an Karsten für die Leckereien.

Meine Fotos findet Ihr hier: photos.app.goo.gl/ouKah2iXkeHoSaWTA

Aufgrund der Rückmeldungen in der Abschlussrunde habe ich eben noch mit Andreas gesprochen.
Wenn es genug Interesse gibt dann können wir durchaus ein zusätzliches Training anbieten welches nochmal mehr in die Tiefe geht und den Schwierigkeitsgrad weiter nach oben schraubt. Sozusagen ein Fortgeschrittenen FaSi.

Jetzt kommt erstmal das Kurven Training Ende März und dann sehen wir weiter.

Tja, noch mal Danke für das Organisieren! Ein vertiefendes Training würde ich sofort machen, bis dahin dürfte man auch beim Trackmode mehr zum Spielen haben.

P.S. zu den Fotos: bei den querstehenden Fahrzeugen ging es natürlich um die Übung ‚Quer einparken ohne Parkassistent‘ so a’la Bluesbrothers :wink: