Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

eRUDA - 27.-28.09.2014 - Hier trifft man sich

Weilheim wird neuer Etappenhalt

Weilheim kommt neu hinzu, am Sonntag geht die Strecke auch um den Starnbergersee. Andechs, Dießen, Landsberg und Starnberg, sowie Start und Ziel in Inning bleiben. Einige Etappenhlate fallen aus Organisatorischen- und Platzgründen weg. Die Etappenhalte werden durch regionale eMOBIL-Events aufgewertet. weiterlesen…

Jetzt anmelden und sparen!
Die Anmeldung zur eRUDA 2014 hat begonnen.
Die PDF-Anmeldeformulare kann man jetzt sauber und direkt elektrisch ausfüllen und speichern.
Traditionell wird die Teilnehmergebühr bei der eRUDA bei Anmeldung vor dem 31.03.2014 bei der Teilnahme wieder zurückgezahlt.
Eine frühzeitige Anmeldung hilft uns natürlich auch bei der Organisation - vielen Dank.
TEAM Anmeldung
TEILNEHMER Anmeldung

Banner 2014 sind da!

Die Banner für die eRUDA 2014 stehen zum Download bereit. Gleich in die eigene Homepage einbauen. Einfach den HTML Code einkopieren - fertig. Download…

Wer will, Quellcode zum downloaden http://www.eruda.de/downloads/ :slight_smile:

Das TFF-Forum ist bereits als Team angemeldet, wer unter unserer Flagge mitfahren möchte einfach als Teilnehmer mit Bezug auf das Team anmelden.

Im Starnberger Fünf-Seen-Land freuen sich schon Groß und Klein auf die Teslas.

Dieses Jahr waren es beeindruckende 12 und damit knapp der zweite Platz in der Teamwertung hinter den 16 TWIKES. Nächstes Jahr sollte das mit all den neuen Model S doch zu schaffen sein :slight_smile:

so jetzt bin ich auch schon angemeldet.

eruda.de/teilnehmer/2014-tes … alkredius/

Ich würde auch gerne.

Sind aber über 800km Anreise. :open_mouth:

Allerdings kostet es mich ja dann nix. :mrgreen:

Werde mal sicherheitshalber Urlaub einreichen. (Schichtarbeiter)

Scheiß was drauf, ich melde mich auch an.

Dafür habe ich aber ein paar Fragen:

  1. Sonderprüfung
    • nimmt da jemand dran teil?
  2. Dampferfahrt
    • nimmt da jemand dran teil?
  3. Ladezeiten
    • was ist damit gemeint?
    • die beiden Supercharger sind 100/108 km entfernt
    • Habe erst mal Inning für Fr. 18-7 Uhr, Sa 18.30-22 Uhr und So Abend angekreuzt
    • Weiß jemand was für Ladekabel ich da brauche?
  4. Probefahrten
    • bietet ihr Probefahrten an?
    • wenn ja, nur als Beifahrer oder selber fahren lassen?
  5. Abnahme
    • was wird abgenommen?
    • habe Freitag 16-22 Uhr angekreuzt
  6. Auto im Fahrerlager
    • macht das Sinn?
  7. Habt ihr ein besonderes Hotel?
  8. Den Ehrenpreis für die weiteste Anreise könnte ich glatt bekommen. :wink:

Bin jetzt auch angemeldet. :mrgreen:

Das ging aber flott. Danke

Link

Würde mich auch für Antworten auf Karsten’s Fragen interessieren. Starnberger und Ammersee ist für mich nicht weit, terminlich ist es allerdings bei mir noch nicht sicher möglich. Soweit ich die Website von eRUDA verstehe, wäre es aber schon gut, möglichst viele Autos im Team zu haben.
Bin gespannt auf Eure Erfahrungen vom letzten Jahr.

Viele Grüße
Brigitte

gibts noch platz für einen vertreter des www.teslaclub.at ?

werden unseren roadie mitbringen …

lg
manfred

Folgende antworten habe ich von Ulrich Hopp bekommen:

Habe schon zwei Absagen von Hotels bekommen, weil voll, wegen dem Oktoberfest.
Ich habe jetzt hier gebucht:
http://www.grundler-hof.de
Ob aber noch mehr Zimmer frei sind, weiß ich nicht.

Ich habe mich erst mal für keine Sonderprüfung angemeldet.
Für die Dampferfahrt habe ich mich angemeldet.
Ladepunkte habe ich auch ausgetragen. Kläre noch, ob es in der Ferienwohnung möglich ist.
Ich reise Freitag an (über 800km) und fahre erst Montag wieder zurück.

Danke, Karsten!

Eine Veranstaltung während des Oktoberfests ist immer problematisch. Aber je weiter man von München weggeht in Richtung Landsberg, umso leichter wird man auch ein Hotel finden, vor allem außerhalb S-Bahn-Bereich.
Ich werde mich wohl auch mal anmelden. Ob ich dann schon am Samstag dabei sein kann, wird sich leider erst später rausstellen. Am Sonntag ist alles unproblematisch.
Freue mich schon.

LG
Brigitte

Wir sind auch mit dabei.

Noch bis zum 31.03.2014 anmelden und Teilnehmer Anmeldegbühr bei Fahrtantritt zurückbekommen!

Es sind schon wieder 65 Teilnehmerangemeldet.

GoingElectric Team ZOE führt derzeit mit 22 Teilnehmer mit Abstand.

eRUDA - hier trifft man sich!

Bereits wieder über 90 Teilnehmer :slight_smile:

Darunter 7 im TFF Team http://www.eruda.de/teilnehmer/

Jetzt Startplatz und Übernachtung sichern - Hier trifft man sich!

eRUDA - größte eMobilfahrt Deutschlands

schon wieder 91 Teilnehmer angemeldet

wer wird der hundertste?

Achtung noch bis 30.06.2014 zu den günstigeren Meldegebühren anmelden!

http://www.eruda.de/teilnehmer/

Die 100 sind voll :slight_smile:

http://www.eruda.de/eruda-2014-100-teilnehmer-angemeldet/

Daniel Quinger aus Herrsching mit seinem Model S ist der hundertste!

150 Teilnehmer - Rekord
#eRUDA startet in 22 Tagen!
Hier trifft man sich
eruda.de/teilnehmer/

1 Literauto startet bei der #eRUDA

Volkswagen zeigt XL1
http://www.eruda.de/teilnehmer/2014-vw-xl1-460-auto-service/

Wie sieht es eigentlich mit den Teilnehmern aus diesem Forum aus? Gibt es schon Vorschläge, wo man übernachten möchte? Habe selbst noch keine Unterkunft gebucht! Hat jemand Vorschläge?

Kommt doch zur Teamunterkunft vom Goingelectric Zoe-Team. Ist zwar kein Radisson Blu Standard - dafür gibts genug Lademöglichkeiten vor Ort. Und die 35 Zoe können auch etwas Abwechslung vertragen. :slight_smile:
bvs.de/bildungszentren/bvs-b … 262f030844

klingt gut, für Wieviel Tesla hättest Ihr noch Platz?