Erste kleinere Anpassungen

Ich hab kein passendes Thema gefunden, wo das hier schon reinpassen würde. Fürs Foto-Thread reichen meine Bilder wohl nicht aus und von Tuning kann hier auch nicht die Rede sein :wink:

Da ich hauptsächlich zu Hause mit 11kW lade, hab ich mir für die Zeit, wo der Stecker offen steht von nem Freund eine Abdeckung aus flexiblen Material drucken lassen. Sollte ich doch unterwegs mal laden müssen, kann ich diesen einfach links an die Halterung klippen.

Außerdem gefällt mir das Holz nicht sooo sehr. Darum hab ich mir mal was schwarzes besorgt. Bin noch unsicher, ob mir das so viel besser gefällt

Lg
Pad

6 „Gefällt mir“

Vielleicht passt ja Gadgets für das M3 (bis 08.06.2021) ?

3 „Gefällt mir“

Die Abdeckung für den Supercharger-Anschluss ist sehr schön geworden. Kannst Du Deinen Kumpel mal fragen, welches Filament er genommen hat (TPU?) und woher er die Druckvorlage hatte?

Dankeschön :+1::slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Genau, es ist TPU. Ich kann dir leider nicht genau sagen welcher härtegrad. Wir haben aber noch zwei härtere getestet. Davon hat sich das weichste zum anklippen am besten bewährt.

Es ist diese Datei:

1 „Gefällt mir“

Die Abdeckung werden ich mir auch drucken lassen. Das gefällt mir.

Werde auch zu 95% zu Hause laden.

1 „Gefällt mir“

Klasse, vielen Dank!

1 „Gefällt mir“