Erlebnisse an kostenlosen Ladestationen

Natürlich nicht - hat er auch so nicht geschrieben - und sicherlich auch nicht so gemeint.
Ich zumindest hab das glaube richtig verstanden.

1 „Gefällt mir“

er hat nicht differenziert zwischen schnorrern die nur laden und leuten die einkaufen und laden und die dann ihm auch die säule zu recht besetzen. so verstehe ich das aber ist auch egal.

Zwischen den Zeilen schon, aber stimmt es ist tatsächlich egal - ist ja nur was ich verstanden hatte

warum wurde das gelöscht? Hab ich über 100x entdecken können. Aber was sind schon Fakten, wenn sich die tolle community empört? Oder haben sich da zu viele von hier wiederentdeckt…?

6 „Gefällt mir“

Zum Glück kann man die ignorierten Inhalte noch lesen und gegebenenfalls auch noch ein Herzchen vergeben.
Man hat sie halt gesehen; nutzen das Wifi der Bude zum Arbeiten am Laptop und ziehen sich die kWh rein.

1 „Gefällt mir“

Ich habe es nicht gemeldet, aber finde die Bezeichnung „Assi“ und „Hirni“ auch nicht in Ordnung.
Die Diskussion gibts hier zuhauf, es ist nicht deine Ladesäule und sie ist auch nicht öffentlich.
Wie der Besitzer dieser Ladestation mit dem Verhalten der Leute umgeht ist allein seine Sache und keinem anderen erwächst ein Recht, sie benutzen zu dürfen.
Selbst wenn ich den Ärger verstehe, Verhaltensweisen leiten sich stets aus Möglichkeit und Konsequenz ab. Gibt es die Möglichkeit und keine Konsequenz der (für andere) zweckentfremdeten Benutzung, so kann weder ein Vorwurf daraus erwachsen noch das Recht der Verunglimpfung.

4 „Gefällt mir“

Soziale Inkompetenz. Im Volksmund „Arsch***syndrom“.

Ein Spiegel unserer Gesellschaft.

1 „Gefällt mir“

Das fängt schon damit an, das morgens um 6 Uhr am Pool bereits alle Liegen mit Handtücher belegt sind, aber den ganzen Tag kaum jemand drauf liegt… und würde man wirklich mal die Minuten addieren, dann liegt da zu max. 10% jemand. Tolle Gesellschaft. Asozial ist auch keine Verunglimpfung, sondern die korrekte Beschreibung für jemanden der nur an sich denkt und nicht mal im Ansatz an die anderen.
Ich zumindest hab immer Umsatz bei kostenlosen Ladesäulen gemacht und das war nicht nur ne Cola Dose. Wenn aber ne 7 köpfige Familie mit Oma vom wandern zurück kommt und dann nach exakt 60 min. zum EQV spaziert und am Aldi HPC den Stecker zieht, wie nennt man das?

6 „Gefällt mir“

Ich nenne das Verurteilen zumindest selbstgerecht und anmaßend.
Ich unterstütze weder das eine noch das andere, aber sehe auf beiden Seiten mangelhaftes Verhalten.
Du kannst dich in beiden Fällen bei der Geschäftsleitung beschweren, und wenn dann nichts passiert, das ist das eben Pech und du kannst diese Orte nur meiden.

Aufregen kann ich mich nur über angesteckte Nichtlader oder zuparkende Verbrenner.

3 „Gefällt mir“

Falls du mich meinst:
Vögel wie du landen bei mir - zack - auf der Ingoreliste……
Da hilft auch melden nix…
@moderatoren: dieser berufskraftfahrer meldet grad alle meine Beiträge, vielleicht werft ihr auf diese Willkür mal ein Auge… danke….

2 „Gefällt mir“

Vielleicht kann hier einer der @Moderatoren mal schlichten…

Ist ja furchtbar…

1 „Gefällt mir“

Ist wohl alles gesagt. Und damit zu.

8 „Gefällt mir“