Bitte lasst euch diesen tollen Tag nicht von den ganzen Miesmachern kaputtmachen.
Wir haben unser Model 3 im März 2019 abgeholt, was ja die allerschlimmste Phase überhaupt war wenn man dem Internet Glauben schenkt. Ich habe mich vorher auch verrückt machen lassen. Ich habe 60 Minuten damit zugebracht, das Auto zu inspizieren und am Ende nur kleine, direkt sichtbare Mängel gefunden. 10-15 Minuten hätten es auch getan.
Zum Glück hatten wir aber trotzdem einen tollen Tag, an den wir uns gerne zurückerinnern.
Die Tesla-Mitarbeiter vor Ort waren extrem überfordert, da sie innerhalb weniger Wochen von hunderten Model S&X zu tausenden Model 3 in der Auslieferung skaliert sind. Aber das hat mit dem Fahrzeug nichts zu tun das wir bekommen haben und sollte sich inzwischen auch mehr als eingespielt haben.
Bis heute und nach mehr als 26.000 Kilometern sind wir extrem zufrieden und werden keinen Verbrenner mehr kaufen.
Zum eingangs erwähnten Video von Ove Kröger und dem weißen Model 3 gibt es hier einen Post des Käufers von genau diesem Auto. Durchlesen und selber eine Meinung über Ove und das Video bilden
: Welcher Lack ist der Beste? - #51 von WhiteThing