Erfahrung Dezember Deal meinauto.de Mobility Concept

Hallo zusammen,

ich wollte mich mal umhören, ob jemand den Dezember Deal bei meinauto.de Für das Model 3 oder Y mitgenommen habt.
Habt ihr schon einen Termin, VIN oder irgendwas? Lt. Tesla wurde bei mit das Matching nun schon 2 mal deaktiviert, was meine Auslieferung immer weiter verzögert. MC weiß von nix. Tesla kann mir leider auch nicht helfen. Vielleicht hat ja jemand Erfahrung.

Bestellt habe ich ein Model Y LR weiß/schwarz im Dezember. Da hieß es noch UVLT im März.
LT. Tesla wird das aber nun nix mehr, da das Matching 2 mal deaktiviert/gesperrt wurde.

LG Marcus

Da es gibt es einen ellenlangen Thread zu:

Auch wenn der ADAC heißt, sind auch wir MeinAuto Kunden da mit aktiv. Wir wissen exakt soviel wie du und warten. Persönlich gehe ich immer noch von einer Lieferung im März aus und gebe nicht soviel auf die Meldungen der B2C Berater aus dem Chat. Klar ist aber, dass die Beziehung zwischen MC und Tesla noch zahlreiche Baustellen hat und beide Firmen von den 900 Bestellungen überrascht waren.

Von einer Auslieferung im März würde ich persönlich nicht mehr ausgehen… Habe heute mit Tesla zu dem Thema Mobility Concept telefoniert. Bei mir wurde 2 mal das Matching für mein Model Y deaktiviert weil MC sich nicht zurückmeldet. Somit bin ich schon mal in den UVLT April gerutscht.

Und danke für den Hinweis… den habe ich auch gerade gefunden uns lese mich gerade ein. :smiley:

Bitte im verlinkten Beitrag weiter, danke.