Enhance S3XY Dash

Sieht für mich danach aus, als würde morgen das HUD vorgestellt. Die Umrisse sind für mich zumindest klar zu erkennen. Was denkt ihr?

2 „Gefällt mir“

Ich tippe eher auf ein Display.

2 „Gefällt mir“

Hier hat es ein Lieferant vorab veröffentlicht:

4 „Gefällt mir“

image

Quasi gekauft.

Aber hier wohl günstiger:

2 „Gefällt mir“

Solche Händler braucht man🙈.

Da hoffe ich mal, dass Tesla tatsächlich Carplay implementiert, 400 Tacken für das Display selbst sind mir definitiv zu viel für Sachen, die mir mein Iphone auch anzeigt. Bin mittlerweile sogar am überlegen, ob der Knob raus kann, benutze den eigentlich nur für Temeperatur und Sitzheizung, evtl mal für die Reku.

1 „Gefällt mir“

Hier wieder zu finden!

Ist gekauft!

Wurde wieder aus dem Netz genommen. Warum wohl? :joy:

Weil die Präsentation erst heute mittag sein soll?

Dachte Carplay kommt jetzt eh von Tesla über ein Update? Gibt jedenfalls Gerüchte hierzu

1 „Gefällt mir“

Jep, daher hoffe ich ja, dass sich das Gerücht bestätigt, obwohl es schon wieder heißt, dass es Air Play sein soll und nicht CarPlay :wink: … warten wir es ab.

Wobei das Display von Enhance optisch tatsächlich bisher das schönste ist, was ich bisher gesehen habe.

Dann häng ich mich hier in diesem Thread auch mal mit rein…

Hier ein Video das schon ein bisschen was zeigt.

Au weia. Ganz viel Mäusekino und so weit weg vom schlichten, großen und übersichtlichen Tesla-Interface, wie es nur geht. Also ich brauche das nicht.

5 „Gefällt mir“

Bin auch sehr skeptisch… Mal schauen was die Produktvorstellung bringt. Vllt haben sie ja auch einen cleanen Mode.
Aber so wie es aussieht muss man sich das Ding wohl hinkleben?!

Ein qualitativ guter Reardisplay wäre mir lieber gewesen. Gibt da zwar viele, aber mir ist noch keiner bekannt, der auch den Hauptscreen vorne mit syncronisiert. Schaltet jemand hinten die Sitzheizung ein, so wird das nur am hinteren Display angezeigt und vorne nicht. Gleiches gillt für die Temperatur. Hier wäre ein Display von Enhance mit Syncronisation über den Commander echt schön.

1 „Gefällt mir“

Nö - soll via MagSafe halten.

1 „Gefällt mir“

Ah, danke für die Info!
Bin mal wieder zu unwissend :frowning:

So - bestellt. Mit zusätzlichen Rabattcode rund €357.

2 „Gefällt mir“

wieso gibt es deren produkt eig nicht auch ohne commander zu kaufen?
ich brauche keinen zweiten :grinning_face_with_smiling_eyes: