Elon Musk auf Twitter

Ja, ist eindeutig, aber lasst uns das hier nun beenden - BITTE!

5 „Gefällt mir“

Dem kann ich mich nur anschließen, vielen Dank.

2 „Gefällt mir“

Dann kann man den Thread allerdings komplett schließen, wenn eine kritische Diskussion über die Tweets von Musk nicht mehr erwünscht ist.

13 „Gefällt mir“

Nur noch Eins und dann soll es gut sein. Der Herr ist wohl ein guter Freund und dort kommt es wohl auch her (Stichwort: Spotify).

1 „Gefällt mir“

Definiere bitte „unglaubliches Glück“

Ist das der Joe Rogan der Aaron Rodgers immunisiert hat?Wenn das so sein sollte Hut ab Elon Musk.
Vielleicht geht Diess auch zum Schiffmann? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Es ist geklärt, dass Musk Postings von Coronaschwurblern verbreitet und deren Meinungen teilt. Das wurde hier ja dokumentiert und auch diskutiert, ob die Tweets von Musk tatsächlich so zu verstehen sind. Die Diskussion über den Inhalt der Tweets ist abgeschlossen.

Darüber ob Coronaschwurbler recht haben oder nicht, soll wie über andere allgemeinpolitische Themen, die nicht mit Tesla oder zumindest Elektromobilität zu tun haben nicht diskutiert werden.

Gruß Mathie

4 „Gefällt mir“

15 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Nicklichkeiten und Unangemessenes - nicht öffentlich

Man muss Musk nicht mögen. Ich erkenne an, dass er als Visionär geniale Ideen hat, aber auch viel Mist fantasiert. Vielleicht braucht es das aber, um überhaupt etwas in diesem Markt zu bewegen. Verrücktheit. Das kann nur immer umschlagen und das muss sich jeder bewusst sein.

2 „Gefällt mir“

Genau so ist es!

1 „Gefällt mir“

Ich denke, @Jonney und @Chinawok sollten einfach kurz durchatmen.

Grundsätzlich ist die Diskussion, ob Elon Musk „alle Tassen im Schrank“ hat, in diesem Thread auch nicht ganz richtig aufgehoben.
Spoiler: Hat er nicht! :wink:

2 „Gefällt mir“

5 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: FSD Beta (USA) und zukünftige FSD-Versionen von Tesla

Hallöchen,

„CB radios are free from govt/media control“

und gleichzeitig senden (falls der Fahrer über ein voll funktionstüchtiges Fahrzeug verfügen möchte) sämtliche Teslas alle Daten über Position, Geschwindigkeit, Sitzbelegung und Gott (oder unseraller Elon) weiß sonstwas zum Mutterschiff zurück - und das finden wir alle OK :interrobang:

Persönlich habe ich absolut nichts dagegen - aber diesen Tweet finde ich etwas daneben.

5 „Gefällt mir“

In Zeiten in denen es ein Netzdurchsetzungsgesetz gibt, finde ich den Tweet gar net so dumm.
Obschon für Musk das wohl nicht zutrifft, da er ja nicht in D wohnt

1 „Gefällt mir“

Sehr traurig was Elon da so von sich gibt, bzw. re-tweetet. Das zeigt für mich, dass Genialität in einem Bereich des Lebens nicht davor schützt ein Idiot in einem anderen Bereich zu sein. Genial überall geht halt nicht.

Mir persönlich ist es schon wichtig, dass ich mit dem Hersteller des Produkts, dass ich kaufe/nutze identifizieren kann. Zumindest im Groben. Da hat sich Elon gerade einen Bärendienst bei mir erwiesen. :unamused:

9 „Gefällt mir“

Vor allem: Lass das mal einen Herbert Diess posten. Das hast Du am nächsten Abend bei RTL Aktuell.

Bei Elon nimmt es offensichtlich außerhalb der Tesla Bubble keiner so richtig wahr bzw. wundert man sich einfach nicht mehr über ihn.

3 „Gefällt mir“

3 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: /dev/null : Aussortierte Off-Topic-Beiträge

https://twitter.com/elonmusk/status/1487861173626101760?s=21

https://twitter.com/elonmusk/status/1487861890730496001?s=21

Traurig, was bei Elon im Kopf vor sich geht. Ich glaube er dreht so langsam kräftig am Rad… :pensive:

10 „Gefällt mir“