Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Elektrische Heckklappe öffnet im Winter nicht vollständig

Hallo zusammen,

ich habe das Problem das meine Heckklappe sich nicht mehr vollständig öffnet im winter.
Sie geht etwas auf, piept dann zwei mal und bricht ab. Mit der Hand kann man sie problemlos aufdrücken. Manchmal geht es auch, meistens aber nicht.
Habt ihr das auch?
Mir scheint als wäre der Antrieb etwas schwach Dimensioniert.

1 „Gefällt mir“

Das liegt mE in erster Linie an den Temperaturen (ist schon bei nicht motorisierten Klappen so).
Es gab aber schon vor einigen Tagen eine Diskussion darüber. Nutze mal die Suchfunktion.

Leute, nutzt bitte die Suchfunktion:

10sek:

1 „Gefällt mir“

Ich Peitsche mich selbst, habe vorher gesucht aber das nicht gefunden

1 „Gefällt mir“