@hosenmatz
Wie hier beschrieben wurden heute die oberen beiden Querlenker auf die neue Revision getauscht.
Es wurde von Tesla eine ca. 1km lange Testfahrt gemacht und danach bin ich 59km nach Hause gefahren. Ich habe direkt beim losfahren drauf geachtet und KEINE Geräusche mehr gehört (10km). Dann bin ich 20km BAB gefahren wo ich aber auch vorher mit defektem Querlenker nichts gehört habe. Und dann noch ca. 30km Bundesstraße und Stadt, inkl. meiner „Teststrecke“ wo es wirklich am Schluss auf 500m dauerhaft geklappert hat. KEINE Geräusche mehr. Zum Schluss habe ich noch unsere Garageneinfahrt mehrfach getestet wo es am Schluss übelst geknarscht hat: KEINE Geräusche.
Ich gehe davon aus, dass sich das Thema erledigt hat und würde es jetzt wirklich als Lösung markieren.
Bezüglich Deines Problems muss ich aber mittlerweile sagen, dass es sich bei mir in den letzten zwei Wochen kontinuierlich verschlechtert hat: Unter 50 km/h hatte ich das Geräusch quasi ständig bei leichten Unebenheiten. Von „vereinzelt“ konnte ich hier am Schluss definitiv nicht mehr sprechen. Also Skepsis ist angebracht ob unsere Probleme gleich oder auch nur ähnlich sind.