Einkaufswagenchip mit Teslalogo ?

Gibt es irgendwo einen Einkaufswagenchip mit Teslalogo oder kann jemand so ein Teil herstellen? Für meinen MB hatte ich so etwas vom Verkäufer geschenkt bekommen. Nun habe ich den Stern verloren oder im Einkaufswagen vergessen und suche nun einen Ersatz.

He du,

ich habe selbst Chips hergestellt, jedoch ohne Tesla Logo.
Möglich ist es auf jeden Fall wieder welche herstellen zu lassen mit einem Logo deiner Wahl. Nur willst du bestimmt nicht mehr als 5 € dafür bezahlen oder?
Meiner Erfahrung nach muss mit Kosten in Höhe von 130 € gerechnet werden. Dann hat man zwar gleich mehrere Chips, aber für einen alleine vielleicht doch zu teuer.

Ich dachte, jemand mit einer Fräse könnte aus gestanzten Rohlingen das Logo eingravieren. Natürlich ist das teurer als ein Plastikchip, aber wenn jemand hier mit Muster wirbt , werden viele so ein Teil bestellen. Dann könnten sie erheblich billiger werden. Natürlich bleibt dann noch die Frage, ob man das Logo verwenden darf bei „gewerblicher“ Verbreitung.

Das könnte ich zwar, aber mit dem 3D-Drucker ging es leichter und schneller :mrgreen:

Super

Pn ist im Postfach

Aus Kunststoff hätte ich ihn dir auch in meiner Firma produzieren lassen. Dachte nur, warum auch immer, dass es nur ein Metall Chip sein soll.

@ Allan Sche Sar:
danke, mit dieser Möglichkeit war ich nicht so richtig vertraut, Paps arbeitet schon an meinem Wunsch. Stell doch mal ein Muster ein, da ist bestimmt ein Bedarf, wenn nicht, kann man ihn wecken

Daten für Chips aus dem 3D Drucker gibt es kostenlos auf thingiverse.com.

danke @ all. Habe meine Chips :smiley: .