Ein weiteres Model Y im Remstal

Hallo zusammen,
mein Name ist Daniel und ich komme aus dem schönen Remstal bei Stuttgart.

Ich fahre schon seit einigen Jahren elektrisch, zuletzt 2 Jahre lang Hyundai Kona, was bei meiner täglichen Pendlerstrecke von ~100km einiges an Fahrleistung mit sich bringt.

Seit Mitte des Jahres habe ich mich mit der Nachfolge für den Kona beschäftigt und habe gemerkt, dass ich gerne „mehr“ hätte :wink:
Größer, weiter, schneller und idealerweise urlaubstauglich. Nach verschiedensten Testfahrten und Leasingangeboten musste ich spätestens bei den Konditionen im November und dem gratis Supercharging für 1 Jahr zuschlagen.

Und - Hand aufs Herz - nach anfänglicher Skepsis bin ich in der kurzen Zeit seit der Abholung am 20.12. in Holzgerlingen schon jetzt überzeugt!

Man verzeihe mir den Mangel an Bildern, mehr als 300km bin ich noch nicht gefahren bisher :wink:

In dem Sinne - einen guten Start ins neue Jahr!
Daniel

4 „Gefällt mir“

Glückwunsch :champagne: und hab spaß mit deinem Tesla!

Liebe Grüße von einem ehemaligen Remstaler (Waiblinger).

Hallo Daniel, vielen Dank für deine Vorstellung :slight_smile: Anbei dein T als Ticket für die Tesla Owners Area! Viel Spaß hier und allzeit gute Fahrt :battery:

PS: Wegweiser: Neu im TFF Forum und/oder neu im Tesla :wink:

Hallo Daniel

Willkommen im Forum.
Da kannst du ja in 2025 richtig durchstarten. :wink:

Als TFF Erklär🐻 waren wir an dem Tag auch in Holzgerlingen und @maboko4711 hat dich ja anscheinend auch gut unterstützt :+1:t2:

Komme gerne zum Stammtisch Stuttgart um dich mit Gleichgesinnten auszutauschen.

Immer eine knitterfreie Fahrt im „Wilden Süden“.

2 „Gefällt mir“