Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Ein weiteres Model 3 in OWL (E-Leanore)

Heute war es dann so weit, ich durfte unser weißes Model 3 SR+ in Empfang nehmen. Die Übergabe lief problemlos, ich kannte ja auch schon alle Knöpfe aus den zahlreichen Youtubevideos zur Wartezeitüberbrückung. Mit mir wurden die Einstellungen für Sitz und Spiegel gemacht, das Handy als Schlüssel eingerichtet und gepaart und der Bildschirm kurz durchgegangen. Ladekabel wurden in den Kofferraum verstaut und dann hatten wir Zeit uns das Auto alleine anzuschauen. Wir waren zu zweit und konnten bis auf kleine Staubeinschlüsse auf dem Kofferraumdeckel nichts entdecken und freuten uns. Neben uns wurde mit der Taschenlampe gesucht und Listen abgearbeitet.
Die Rückfahrt war ein Traum, nicht wegen der vielen Staus, sondern dem Gefühl im Traumwagen zu sein. Nach 35km war dann auch die Kalibrierung des AP durch und der Tempomat ließ sich aktivieren. Fantastisch im Stau. So konnte ich währen der Standzeit immer mal wieder noch ein paar Sachen im Menü suchen und einstellen. Die ersten 250km sind nun geschafft und unser Model 3 und wir gehen bald schlafen. So ein Tag schlaucht doch und man ist ja wirklich wieder wir ein kleines Kind, dass sein Spielzeug bekommt. Schlimm ist die halbe Stunde warten vor der roten Schnur, wenn er schon da steht. :laughing:

Ich freue mich auf die nächsten Fahrten und Freunde und Kollegen, die es erfahren haben melden sich schon für Probefahrten an.

Weitere Fotos folgen im Hellen, wenn gewünscht.

Ich bitte um rot.
Danke.

Edit: Einen Namen hat er nach dem Empfang in der Familie auch bekommen: E-Leanore :wink:

Gratulation von einem anderen OWLer. : :smiley:

Das sieht ja so aus als würde er vorne stehen. Die scheinen wohl mehr zu tun gehabt zu haben.
Als ich in die Vorhalle reinkam, stand gerade zu keiner, dafür aber rechts ne Menge.

Es war gut zu tun. Es sollten noch einige raus an dem Tag.

Glückwunsch zur weißen „Perle“ :wink: Ich hoffe, es wird dann diesen Monat noch unser schwarzes Pendant hier in Paderborn aufschlagen. Das Bestelldatum war schon Ende Juni und Auslieferung ist laut Tesla „definitiv“ im September, wobei ich definitiv als sehr relativ sehe :wink:

So langsam sollte man vielleicht mal ein OWL Treffen planen. Wird ja ne Hochburg hier.

Glückwunsch zum Traumwagen!

Mach uns morgen ein Fotograf im Hellen mit persönlicher Note, dann klappt es auch mit rot.


Jetzt hat er auch seinen Platz vor der Tür eingenommen.

Vielen Dank für den freundlichen Empfang.

Jetzt mit Chrome Delete :smiley:

und rot.

Mir gefällt er so wie er ist.
Aber Danke für die Tipps