Ein T nach BB, bitte

Hallo Zusammen,

ich bin der Samir, wohne in Sindelfingen (bei Stuttgart) und fahre seit 2 Tagen ein Model 3. Ich fahre den Tesla da ich ein Schnäppchenjäger bin und konnte bei den Rabatten in Kombination mit Bafa und Empfehlungslink nicht widerstehen. Sofort nach dem bestellen des Teslas habe ich mit eine Wallbox aufbauen lassen und eine PV Anlage bestellt. Jetzt ist ein Stein ins Rollen gekommen von dem ich vorher nicht dachte das es so kommt :joy::joy::joy:. Eigentlich fahre ich meine Fahrzeuge relativ kurz (1-2 Jahre) kann es mir aber im Moment nicht vorstellen den Wagen so schnell wieder abzugeben.


7 „Gefällt mir“

Glückwunsch zum tollen neuen Auto! :slight_smile:

Falls du Zeit und Muße hast: Morgen trifft sich unser erster Stammtisch im Raum Stuttgart am SuC in WN und geht gegen 19 Uhr im Asiamo essen. Es gibt noch freie reservierte Plätze, falls du dazustoßen magst. :slight_smile: Und falls du ein guter Esser bist, ist das große Buffet für dich sicherlich auch noch ein Schnäppchen. :wink:

Hier noch ein paar Links, damit du dich mit dem Auto und dem Forum schneller vertraut machen kannst:

In der Kategorie „Essentials“ findest du viele weitere Artikel:

1 „Gefällt mir“

@dermks
Ich habe von dir gelernt. :wink:

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank @dexic für deine Einleitung . Das „T“ ins Fadenkreuz-Reich (Kenner wissen was ich meine) ist geliefert .Grüße aus dem Alb Donau Kreis nach Sindelfenga .

Ich danke vielmals und freue mich auf einen konstruktiven Austausch.

1 „Gefällt mir“

Hi Johnie,

ich komme aus Böblingen und haben mein Model 3 auch erst seit einer Woche. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß.

Erik