Bitte ein T für ein neuen Tesla Fahrer in Bensheim.
Ich habe die gewünschte Funktion das man sein Username auf das Display schreiben kann nicht gefunden.
Paint oder so etwas gibts es hier nicht, ein Edding wollte ich nicht nehmen.
Bitte ein T für ein neuen Tesla Fahrer in Bensheim.
Ich habe die gewünschte Funktion das man sein Username auf das Display schreiben kann nicht gefunden.
Paint oder so etwas gibts es hier nicht, ein Edding wollte ich nicht nehmen.
Dann gibt es auch kein „T“ .
Wo finde ich das malen nach Zahlen ?
Das sieht mir nach Ultra Red aus , aber wieso sind die Arachnid schwarz , dachte die wären Original grau ?
Was ist da denn überhaupt Spannendes? Ich fahre auch seit September ohne T… das hat mit dem hochladen nicht geklappt damals.
@Teslanova56 reicht das nu?
Eine BENUTZERvorstellung habe ich hier auch nicht gefunden.
serious? ![]()
Troll?
was seid Ihr denn für Spaßbremsen.
Habe mir eine 1020PS Schleuder gekauft weil ich auch mal schnell fahren wollte, komme aus Südhessen und bin über Elon auf Tesla gekommen.
Habe das Auto nicht aus „Harbeckscher“ Überzeugung gekauft!
Wo gibt es für so wenig Geld so viel Power.
Bin schon etwas älter und arbeite jeden Tag für mein Geld.
Der Rest ist Datenschutz, sonnt kommt noch jemand bei mir vorbei aber so viele Plaids gibts im Ort nicht, bin der einzige.
Esse gerne Spargel und frische Erdbeeren aus der Region und trinke passenden Deutschen Weißwein dazu.
Besitze 500 Tesla Aktien, will aber das Jahr mehr kaufen.
Du bist nicht nur umgeben von Spaßbremsen, sondern auch von „Idioten“ ?
Muß schwer sein damit zu leben …
… Gruß nach Hesse(n) … ![]()
Willkommen hier im Forum.
Ich verstehe nicht, warum sich viele solche Namen geben, die in Zukunft nicht mehr passen.
Wenn du in zwei Jahren hier noch im Forum agierst, heißt du immer noch „Anfänger“ ![]()
Glückwunsch zum Plaid !
aus einem Merkelmobil das in der „Welt und wissenschaftsstadt“ Darmstadt läd und mir zugeflogen ist. ![]()