Ein T an den Veranstaltungsort der elektrischen Community

Hallo ich bins der Thorsten!

Heute habe ich mich endlich für den gesperrten Bereich des Forums qualifiziert indem ich meinen Highländer abgeholt habe. Ich komme von einem BMW Kombi und seit der Probefahrt mit einem Modell Y fiebere ich seit einigen Wochen auf mein Modell 3 hin.

Ich würde mich über ein T und einen weiterhin freundlichen Austausch freuen!

1 „Gefällt mir“

Wow Glückwunsch. Sieht Toll aus! T kommt.

1 „Gefällt mir“

Huhu ThorsTen,

viel Spaß hier und für noch mehr Spaß gibt es diesen lustigen Link oben drauf

Wegweiser: Neu im TFF Forum und/oder neu im Tesla :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Danke. Ist ein Traum… die ganzen Unzufriedenen im Forum machen einem schon ein wenig Angst. Aber bisher habe ich noch kein Mängel entdeckt, im Gegenteil, die Verarbeitung und Materialauswahl ist echt Premium. Am Supercharger schneller Start von 5 auf 100% mit 170-173 KW, die letzten 10% waren dann aber echt mühsam :smiley: Die Kalibrierung habe ich dann nach insgesamt 1:20h abgebrochen. 59,xxx kw für 15,x € (incl. 150 km Tesla Guthaben)

P.S. Das T ist ja angesichts meines Profilbilds optimal :smiley:

2 „Gefällt mir“

Für die Kalibrierung möglichst Autobahn Fahren.

Das Negative ist halt wie überall im Internet. Die Leute beschweren sich eher als das die Loben und die Stimmen der negativen sind auch immer Lauter als die anderen. Genieße einfach das Auto.

3 „Gefällt mir“

Die Kamerakalibrierung ging recht flott, ich meinte die Akku-Kalibrierung die er nach vollständigem Aufladen des Akkus beginnt.

Achsoooooo :wink:

Die vielen zehntausende zufriedene Teslafahrer in Deutschland sind hier ja nicht alle registriert und/oder freuen sich jeden Tag an ihren Autos.
Was sollen die hier posten?

Freue Dich über Dein tolles Auto und allzeit gute Fahrt.

2 „Gefällt mir“