Ein Rotes „T“ nach Mettmann

Hallo zusammen, ich bin Thorsten und das ist meine treue Weggefährtin „Baby Blue“!

Kennengelernt haben wir uns am 20.06.24

Und seitdem sind wir unzertrennlich,aber meine erste Begegnung mit der Tesla Welt war Anfang 2022,zur Besuch bei einem alten Schulkameraden,der zeigte mir „Stolz“ sein Model S.Damals hielt ich nicht viel von einem Elektroauto!Aber nach einer kleinen Spritztour,war es um mich geschehen.Also legt ich mir 2024“Baby Blue“zu!Ein schickes blaues Model 3 Highland RWD.Eine kleine Schönheits Op Inform von schwarze Heckscheiben mussten auch sofort her,was ich finde,richtig gut gepasst hat!

Aber auch ein gutes Team muss sich irgendwann mal trennen,schweren Herzens tausche ich „Baby Blue“ gegen seinen neuen großen Bruder ein.Das Model Y Juniper AWD!!

13 „Gefällt mir“

Hallo Thorsten, vielen Dank für deine Vorstellung :slight_smile: Anbei dein T als Ticket für die Tesla Owners Area! Viel Spaß hier und allzeit gute Fahrt :battery:
PS: Wegweiser: Neu im TFF Forum und/oder neu im Tesla :wink:

2 „Gefällt mir“

Hallo Thorsten,

Getönte Scheiben stehen dem Model 3 mega gut :slight_smile:

Bei uns steht demnächst auch ein Model 3 an, hast du die Scheiben selbst getönt oder tönen lassen? Wenn ja, wo?

Danke und viele Grüße aus Erkrath

Stefan

Hallo,

Ich habe es damals in Krefeld machen lassen,aber im Kreis Mettmann gibt es auch gute Foliere,einfach mal googeln und anrufen.

Ich hab damals 150€ bezahlt.Ist aber nich komplett,da das Dach ja eh schon getönt ist.Man sieht auch keinen Übergang.Beste Entscheidung ever!!!

3 „Gefällt mir“

super, danke für deine Rückmeldung und die Fotos, sieht richtig gut aus :slight_smile:

Gern geschehen.Und viel Spaß mit dem Model 3.