Hallo zusammen. Meine Name ist Christian aus Strausberg und ich bin seit Ende März stolzer Besitzer eines 2022iger M3 Performance. Hatte davor schon einen Cupra Born, allerdings nur als Leasingwagen. Nun aber der Kauf des M3 und ich bin sowas von zufrieden mit dem Stromer. Leistung, Aussehen, Software und Preis stimmen einfach. Paar Kleinigkeiten, wie Eibach Federn und Distanzscheiben und ein komplettes Rieger Kit, wurden vom Vorbesitzer schon gemacht. Ich habe jetzt noch diverse Carbon Elemente, S3xy Strip und Knob, Rückleuchten, drehbarer Bildschirm hinzugefügt und Edelweiss LT5 in 9x20 rundum mit 5mm Distanzscheiben an der HA angebaut. Paar Sachen kommen noch (Sitze auf Facelift, Softclose) aber im Großen und Ganzen ist der Wagen für mich so perfekt.
Ich freue mich auf einen regen Austausch und eine gute Zeit hier im Forum.
Herzlich willkommen von einem Berliner M3P allerdings in rot aber auch mit etlichen Upgrades
Falls du Lust & Interesse hast: wir haben eine aktive Tesla-Gruppe Berlin-Brandenburg mit min. 4 Treffen im Jahr & einer aktiven WhatsApp-Community mit einem halben Dutzend Untergruppen