Ein rotes T ins schöne Fürth bitte

Servus! Ich heiße David, aber die meisten nennen mich Opschi. Ich komme aus dem schönen Fürth bei Nürnberg/Erlangen. Ich bin 38 Jahre alt und arbeite beruflich als Notfallsanitäter.

Nachdem ich vorher mit einem Peugeot e-208 mal in die Welt der Elektromobilität hineingeschnuppert habe, kam für mich als Nachfolger nur ein Tesla in Frage. Seit letzter Woche bin ich nun stolzer Besitzer eines wunderschönen 2023er Model 3 Performance, das ich in Hanau abholen durfte. Ich muss sagen, ich bin überglücklich!

Ich habe hier im Forum schon viele wertvolle Informationen gesammelt und hoffe, dass ich irgendwann auch selbst etwas beitragen kann.

Ich bin immer für einen Plausch offen und würde mich sehr freuen, wenn sich vielleicht auch nette Kontakte aus der Gegend finden würden. :grinning_face:

13 „Gefällt mir“

Guten Morgen und willkommen im Club :slightly_smiling_face:

Viel Spaß mit dem Model 3, sowie Pannen- und unfallfreie Fahrt.

1 „Gefällt mir“

Hallo David, vielen Dank für deine Vorstellung :slight_smile: Anbei dein T als Ticket für die Tesla Owners Area! Viel Spaß hier und allzeit gute Fahrt :battery:
PS: Wegweiser: Neu im TFF Forum und/oder neu im Tesla :wink:

1 „Gefällt mir“

Servus aus dem Landkreis Roth. Viel Spaß mit deinem Tesla. Wir müssen leider noch warten bis August/September haben grad erst bestellt. Grüße und allzeit gute Fahrt.

1 „Gefällt mir“

Servus aus Nürnberg :slight_smile: Warte auch auf unser Model Y SR.

Ende August wirds hoffentlich was

1 „Gefällt mir“