Ein Neuer T aus der Oberpfalz

Hallo zusammen,

auch ich möchte mich kurz vorstellen und um ein rotes T bitten:-)

Mein Name ist Christof, 40 und lebe im Raum Neumarkt in der Oberpfalz.

Nach 22 Jahren Benziner und Diesel (zuletzt A6 40 TDI) bin ich nun seit 2 Wochen und knapp 1.500km glücklicher Besitzer eines Model Y LR.

„MelodY“ ist mein Dienstfahrzeug und ich bin unglaublich gespannt, wie sich der Y auf Langstrecke behaupten kann.

Im bisherigen Alltag hat mir das Auto überwiegend große Freude bereitet und ich konnte noch keine Fertigungs- / Montage- / Qualitätsmängel finden.

Freue mich auf einen spannenden Wissensaustausch mit Euch,

Viele Grüße,
Christof

5 „Gefällt mir“

Prima, schönes Model Y.

Wie geht der Spruch…?
„Zwischa ocht und tsea Mark - Neimark!“. :sunglasses:

Grüße aus Regensburg.

madmax

2 „Gefällt mir“

Hallo Christof, herzlich willkommen in unserem Forum und vielen Dank für deine Vorstellung :slight_smile: Anbei dein T als Ticket für den Ownersclub! Viel Spaß hier und allzeit gute Fahrt :battery:

PS: Wegweiser: Neu im TFF Forum und/oder neu im Tesla :wink:

PPS: MelodY ist mal was neues :wink:

Tja, MelodY ist meiner Frau eingefallen und tatsächlich ein nettes Anagramm… :slightly_smiling_face::slightly_smiling_face::slightly_smiling_face:

Herzlichen Dank für den netten Empfang hier.

2 „Gefällt mir“

Jetzt hast du meinen Rätselinstinkt geweckt. Ich schiebe und schiebe Buchstaben - komme aber nicht auf die Lösung des Anagrammes :smile:

Eigentlich ist es gaaaaanz leicht…:see_no_evil::see_no_evil::see_no_evil::see_no_evil:

Ach so. Ich dachte der Vorname deiner Frau sei ein Anagram von MelodY :sweat_smile:

Herzlich willkommen und grüße aus dem westlichen NEW Landkreis :grinning:

Grüße aus dem Raum NM :slight_smile:

Einen schönen Gruß aus dem südlichen Landkreis! Servus aus Berching!