Ein neuer aus Wien

Hallo zusammen,

mein Name ist Oliver, ich bin 55 Jahre alt und komme frisch „elektrisiert“ zu euch ins Forum.

Der Funke ist bei mir bei einer Probefahrt mit einem Tesla Model 3 Performance übergesprungen – ein absolut beeindruckendes Erlebnis, das mich sofort überzeugt hat. Jetzt kann ich es kaum erwarten: Mein Model 3 Performance soll zwischen November und Dezember ausgeliefert werden. Die Vorfreude ist riesig!

Ich freue mich darauf, hier im Forum Gleichgesinnte zu treffen, Erfahrungen auszutauschen und hoffentlich auch den ein oder anderen Tipp mitzunehmen – sei es zur Auslieferung, Ausstattung, Software oder einfach zum Alltag mit einem Tesla.

Viele Grüße
Oliver

10 „Gefällt mir“

Hallo aus Wien nach Wien.
Wenn du dich mit Gleichgesinnten treffen willst, hast am Samstag 18.10 am Kahlenberg gleich Gelegenheit dazu.

www.tesla-shows.eu

LG: Roman

1 „Gefällt mir“

Hallo Roman, danke für die Info. Wenn sich’s ausgeht bin ich dabei.LG Oliver

1 „Gefällt mir“

Herzlich willkommen im Forum. Vorab noch etwas Lesestoff für schlechtes Wetter:

1 „Gefällt mir“

Servus Oli,

Willkommen!

Auch ich habe Probe gefahren… Saß dann 2 Stunden dort und hab mir 2 Kaffee runter gedrückt…

Danach einen model y LR AWD bestellt.
Am Donnerstag darf ich ihn holen :slight_smile:

Grüße aus Donaustadt

4 „Gefällt mir“

Liebe Grüße aus Linz.

Gute Fahrt und viel Spaß.

LG

1 „Gefällt mir“

Danke. Liebe Grüße nach Linz.

1 „Gefällt mir“

Mir gings mit meinem M3 AWD ähnlich: Probefahrt beim SC Triesterstraße gemacht und war schon gefangen :wink:
Grüße aus NÖ nach Wien und viel Freude im Voraus!

1 „Gefällt mir“

Dankeschön. Liebe Grüße

Hallo,

Ich habe ihm schon 12 Tage, bitte ein rotes T nach Wien.

1 „Gefällt mir“

Fortsetzung der Diskussion von Ein neuer aus Wien:

1 „Gefällt mir“

Hallo Oliver, ich hab jetzt alles zusammengefügt, willkommen im Club … :slightly_smiling_face:
Zur besseren Orientierung im Forum hier noch unser Wegweiser … :wink:

1 „Gefällt mir“

Dankeschön