Ein Foto zu jedem Supercharger

Bayreuth nord:

Der Platz neben dem „priority charging“ Schild ist wesentlich breiter. Und natürlich hat dort jemand geladen, der nicht zu der Gruppe gehört und das Schild keines Blickes gewürdigt hat.

Die Automatenlounge neben dem Supercharger verlangt 1,25€ für die Toilettennutzung.
Der Staubsauger zwischen den Stalls ist eine gute Idee, aber mit 2€ auch zu teuer.

8 „Gefällt mir“

Und nach der Logik kannst du das ja nur mit Bestimmtheit wissen wenn du selber der dort parkende warst.
Sehr clever formuliert. :rofl:

2 „Gefällt mir“

Ich sah ihn reinfahren. Er ist weder Rollstuhlfahrer, noch alt, noch schwanger, noch Kinderwagenfahrer. Er blieb im Auto sitzen und guckte das Schild nicht an.

Und auf meinem Foto sieht man ja, wo mein Auto steht. Auf der gegenüberliegenden Seite.

1 „Gefällt mir“

Und wo ist dieser SuC…?

madmax

1 „Gefällt mir“

Danke für den Hinweis. Ich hatte glatt vergessen, das drüber zu schreiben.

https://maps.app.goo.gl/pZFwx2HQLoNGknt6A?g_st=ic

1 „Gefällt mir“

Aber schon schön, wenn es dort „facilities“ gibt. War neulich in Bergkamen auf einem Feiertag, rundum alles geschlossen. Habe mir gedacht, toll, es gibt Eis aber keine Möglichkeit es wieder los zu werden :slight_smile:

Abu Dhabi, Yas Mall.
Einfahrt „Parking Hypermarket“ (Carrefour) nehmen.
ist im unteren Parking Level.

daneben befinden sich ein einige AC Lader, ….gut falls man noch in die Mall gehen möchte.

9 „Gefällt mir“

UAE, Al Ain, direkt am Stadion. im Parkhaus vom Aloft Hotel

nur 2 Stalls
edit: nachträglich gesehen es sind 4 Stalls. noch 2 weitere sind links daneben :joy:

hier wird keine Autowäsche beim Laden angeboten.

Toiletten 24/7 im Hotel. Gute Gastronomie ist um die Ecke. macht aber schon gegen 1:30 Uhr zu.

8 „Gefällt mir“

UAE, Hatta.
direkt auf dem Gelände des JA Hotels. kann man nicht verfehlen. Bei der Einfahrt am Schlagbaum sagen das man laden möchte.

Sehr schöner SuC wo man gern auf 100% lädt.

Cafeteria und Toiletten natürlich vorhanden.

Kleiner Spaziergang auf den „Hügel“ lohnt.

11 „Gefällt mir“

@My42: Könntest du bitte noch dazuschreiben, welcher SuC das jeweils ist? Danke.

1 „Gefällt mir“

Habe ich jeweils in das Bild geschrieben (erscheint bei Mouseover)…wo kann ich den Titel noch hinschreiben? Vielen Dank.

Einfach deinen Beitrag editieren und ergänzen. (über das Bleistift-Symbol)

Erweiterung Knetzgau, seit ca. Dezember 2023 (12 SuC und neu 12 Ionity):

7 „Gefällt mir“

Köln Carlswerk

5 „Gefällt mir“

SuC Baden-Baden, an der Shopping Cité, noch nicht ganz fertig

6 „Gefällt mir“

Wie nennt der Volksmund das Gebäude?

Komme aus dem Großraum Stuttgart…tippe auf UFO oder Pilzkopf.

Supercharger Heerlen direkt am van der Valk Hotel.

Das Hotel hat einen eigenen Aussichtsturm.

14 „Gefällt mir“

SuC Montelimar (Frankreich) hat aufgerüstet! Jetzt sind noch 12 Gen 3 Supercharger dazu gekommen:

12 „Gefällt mir“

Dann sollten sie die Schilder mal austauschen, der SuC ist für alle offen… :wink:

1 „Gefällt mir“