Du warst noch nicht in Geiselwind im Regen oder? ![]()
Es tropft genau dahin wo man steht, wenn man einsteckt, selbst jetzt schon mehrfach erlebt.
Könnte man mit einer einfachen Regenrinne verhindern.
Ist z.B. beim Seed & Greet deutlich besser gelöst.
Meggenhofen, Österreich.

Nach meinem Verständnis ist das die alte Anordnung, und künftig sollten V4-Standorte die Säule in der Mittelgasse haben, so dass das Kabel an beide Seiten passt?
SuC Magdeburg. Mit noch nicht mit dem richtigen Bodenbelag. Gegenüber die Wasserstofftankstelle. Da sieht man dann gleich ob das läuft ![]()
Die Wasserstofftankstelle ist zu den Krokusferien sicher überlastet, kilometerlange Schlangen sehe ich auf uns zukommen und laufend zugeparkt wird die auch sein.
Das wird bei uns erst zu Beginn der Sommerferien was. Im Dezember war an unserer Wasserstoffspritze niemand, will aber nichts heißen, ich sehe da 1-2 Kunden pro Jahr und die Firmenwagen des Betriebes, der sich beim Aufbau schon gesundstossen durfte.
Die haben hier in Rostock/Brinckmanstorf bestimmt bald den Förderzeitraum abgearbeitet. Dann kann die Anlage nach Tschechien oder Polen mit neuen Fördergeldern neu aufgebaut werden. Die Autos können dann auch weiterziehen.
Tolles System, da kann sich Tesla mal ein Beispiel nehmen. So macht man Infrastruktur, nicht einfach so ein paar Dinger mit Schläuchen hinstellen, kann ja jeder ![]()
SuC „Pease Pottage“ in England, südlich von Crawley, an der A23/M23/A264 .
Es stehen 16 Stalls mit bis zu 250 kW zur Verfügung. War bei meinem Besuch noch so neu, dass mein Tesla ihn noch nicht in seiner Liste hatte.
Es gibt dort einen Burger King und verschiedene weitere Geschäfte und Amusements. Der Raum, in den man sich zum Essen hinsetzen kann, hat Wartehallen-Charakter.
Norden, südlich von Kiel, aber im Westen, in Ostfriesland, nicht Nordfriesland, hat ein SuC. Kiel (noch) nicht.
Dubai Mall, im Zabeel Parkhaus gegenüber liegend.
Generell besser dort zu parken und über die Galerie zu Fuss in die Mall.
3 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Zugeparkte Supercharger (Teil 2)
SUC Eurotunnel Calais
SUC Cambridge (UK)
SUC Rugby (UK)
SUC Aberystwyth (Wales)
SUC South Mimms (UK)
SUC Eurotunnel Folkestone
Generell muss man feststellen, dass die SUCs auf der Insel oft stark frequentiert sind und mittlerweile eine Menge an Teslas rumfahren.
SUC Merklingen
SUC Erharting
SUC Weibersbrunn
SUC Dettelbach
SUC Illertissen
SUC Imperia (Achtung: PIN aus dem Navi für Schranke merken)
SuC Grünheide an der Giga Berlin. Rechts vom Gebäude. Der Bahnhof, die Überdachung der Säulen, die Bänke draußen, die WC Anlage (2, eine mit Wickeltisch), der Automatenraum mit Snacks und Kaffee. Damit man vorher ahnt ob der bevorzugte Snack vor Ort erhältlich ist.
Weiter vor Ort eine Riesenanzahl Typ2 Ladesäulen. Auch zusätzlich weitere Typ2 vor dem Eingang der Giga. Links an der Gebäudeecke.
Bitte noch mind. 3 Fotos von den Toiletten nachreichen, damit wir den SuC einschätzen können…
![]()
SCNR. ![]()
madmax
Vor, während und nach der autom. Selbstreinigung? ![]()
Das Limit meiner Kreditkarte war schon geknackt. Sorry ![]()