Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Ein Foto zu jedem Destination Charger

Ich würde gerne auf http://supercharge-me.de zu jedem Destination Charger mindestens ein Foto ergänzen. Ideal wären auch Fotos zum Hotel bzw. Restaurant, zu dem der Destination Charger gehört.

Bitte stellt die Fotos hier in den Thread. Ich lade sie dann auf [urlfollow=http://supercharge-me.de/index.php/karte-tesla-dc]supercharge-me[/urlfollow] hoch. Alternativ könnt Ihr diese natürlich auch gerne direkt auf der Seite ergänzen und bei der Gelegenheit das Hotel oder Restaurant direkt bewerten.

Destination Charger Friedrichsruh, Aumühle bei Hamburg
http://www.forsthausfriedrichsruh.de/

2 x Destination Charger und 1 x Typ 2 22kW für andere E-Fahrtzeuge

Eintrag unter supercharge-me erfolgt.

Destination Charger Grand Hotel Heiligendamm

Gehört zwar hier nicht hin, aber wenn die Locations da nicht wirklich eine gute vernünftige Beschilderung machen wird das anstrengend mit dem Laden am Zielort, wenn ich mir das letzte Bild ansehe :imp:

Recht hast du, ein eindeutige Beschilderung sollte sein, schon alleine wegen der Rückfrage „Wo steht denn, dass hier nur ladende Elektrofahrzeuge parken dürfen ?“

Auf dem Bild aus Heiligendamm reservieren Dienstwagen des Hotels die Charger, die bei auf Nachfrage beim Wagenmeister oder Concierge umgeparkt werden.
So kommt kein verwirrter Gast auf die Idee seinen Wagen dort abzustellen.

Super, sehr schöne Lösung und sicherer als jedes Schild.

Parking San Marco Venezia

Sagen wir mal ‚interessante‘ Erfahrung


Il Paluffo, Toskana.

Villa Mangiacane Resort & Winery
Via Faltignano, 4 - 50026 - San Casciano Val Di Pesa (FI)

Ich hoffe, es wiederspricht nicht den Gepflogenheiten dieses Forums, der Manager bestand darauf abgebildet zu werden - siehe

[url]Tesla Roadster VIN 421]

Düsseldorf Parkcenter Kö, Stresemannstraße.
ImageUploadedByTapatalk1461672267.920535.jpg

Peking, Sanlitun: 39.944800,116.456344 :mrgreen:


Hier der Benen-Diken-Hof in Keitum auf Sylt. Auch als Bestätigung auf diese Antwort:

Location:
goo.gl/AC4aia

Bilder:

Woa. Sanlitun. Super zum Ausgehen :sunglasses:

Chateau Chenonceau

1 Tesla Charger mit langem Kabel, einer mit kurzem Kabel. Nicht viel Platz zu rangieren. Ansonsten 22kW bei einem Fahrzeug.

Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk

Panoramahotel Brünig Kulm
Schweiz Berner Oberland


Nur eine Information zum Brünig: Die Station ganz rechts wo du lädst ist für alle Elektroautos. Vielleicht sollte man die besser frei lassen, solange noch die anderen frei sind. Meines Wissens ist sie auch nicht so schnell wie die anderen zwei.

Die Aussicht ist auf dem Brünig aber genial.

Das hatte ich mich schon gefragt, als ich die ersten 2+1 DeC gesehen hatte: Woran erkennt man die Zuteilung Tesla / andere E-Autos? Sind doch alles nur normale Typ2 mit 11 bis 22kW und Lastmanagement…

Auf dem grossen roten Schild steht TESLA und an den 3 DeC steht nur für Teslawagen. Eingezeichnet sind übrigens nur 2 PP.
Unter E-Autofahrern wird ja noch gesprochen; falls man einmal am falschen Ort steht…

Bei der Station ganz rechts steht: Universal Typ 2. Bei den anderen beiden nicht. Die Station ganz rechts ist auch erst später dazugekommen. Die zwei Parkplätze würden also zu den anderen gehören.
War auch nur ein Tipp und nicht ein Vorwurf. Vor allem wichtig ist ja, dass die anderen beiden schneller laden (zumindest letztes Mal bei mir)

Hotel Mercure Côte Quest, Les Sables d’Olonne, Frankreich

Keine besondere Beschilderung, Laden reiner Zufall. 32A/22kW bei einem Fahrzeug.

Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk