Tuh dich mit @Mr.Fusion zusammen. Der hat alles
Kommen in den nächsten Tagen. Wir holen gerade Angebote ein.
Ich bin am Diskutieren. Problem: Sohn würde mitwollen, für einen 8-jährigen sind die zwei Tage aber keine Freude. Mal sehen was meine Frau dazu sagt wenn sich Papa 2 1/2 Tage für sowas abseilt…
Ich bin dabei
Mein M3 Highland wird gewienert und gebohnert zur Ansicht bereitstehen. Ob ich damit fahre habe ich noch nicht beschlossen. Die Frage ist nur, ob noch die 19er mit Turnschuhen oder schon die 18er mit Winterstiefeln.
Evtl. Kann ich auch meine Frau überreden ihren 600e zu bewegen.
Ich kann an dem WE gern am TFF Stand aushelfen und Leute an anquatschen.
Mein olles 2020er Model 3 LR will ganz sicher niemand fahren und meine Versicherung schließt Rennstrecken ohnehin aus.
Auch alte Modelle waren bisher durchaus gefragt. So sehen die Leute nämlich wie gut sich Teslas über die Zeit halten.
Bezüglich der Versicherung. Bisher haben die meisten Versicherungen die Veranstaltung abgedeckt weil es eben KEIN Rennen ist sondern nur Probefahrten mit starken Einschränkungen wie z.b. Geschwindigkeitsbegrenzungen und Überholverbot.
Ah, sehr gut zu wissen. Gibt es das auch irgendwo schriftlich? Nur für den Fall.
Ja, auf der Homepage das e4 Testivals.
Ich bin wie jedes Jahr dabei. LR aus 3/2019
Ja, es werden auch mal „ältere“ Modelle von Besuchern angefragt, aber jedes Jahr seltener. Die meisten wollen Plaid selbst fahren, auch wenn ein 3er SR auf der schimmenden Strecke ähnlich schnell ist
Ich bin auch wieder dabei, freue mich schon
MY SR 08/23
Bei den Geschwindigkeitsbeschränkungen wie oben angegeben sind eigentlich alle Autos ähnlich schnell, vlt mal ein 2CV oder eine alter VW -Bus nicht, wobei den T2 gibts mit Porsche Motor, den hab ich mal auf dem Nürburgring getroffen, der war schon fies schnell
Ich bin gerne das komplette Wochenende wieder mit meinem grauen Oldie Model S P90+ Heckantrieb mit dabei
Ich bin auch dabei mit meinem Model X 100 D von 01/2019.
Ist ja ganz schön weit … dieses Jahr bekomme ich den Montag nicht frei - aber muss sein.
sorry, aber steh total auf dem Schlauch: Was soll das für eine Veranstaltung sein? Rennen, Reichweitentest, Gebrauchtwagenaustellung, Show-Fahrt?
Schau einfach mal hier rein:
Werde auch vorbeikommen, jedoch nur als Besucher.
Letztes Jahr war ich noch als Besucher dabei, was mich so inspiriert hat, dass ich jetzt selbst ein Model Y Long Range RWD fahre. Sehr gerne wäre ich auch mit dabei um weiteren Menschen das Gefühl weiterzugeben.
Danke für das große interesse bisher. Heute Nachmittag sollte das Anmeldeformular von uns online gehen.
Zusätzlich dazu wird euch @Sifi_M3 in kürze noch ein paar Hotelempfehlungen geben.