Dreck - Montagerückstände Gehäuse 3 Bremsleuchte

Hallo, habe heute bei meinem MYP im Gehäuse der 3 Bremsleuchte entdeckt das dort alles voll Dreck ist, scheinbar von der Montage , ist unter dem Glas, wie kann man so ne sch……. ausliefern.
Gebaut im Dez. Grünheide, habe es heute mal reklamiert.
Ist das bekannt bzw. Hatten das bereits andere?

Nach 3 Monaten siehst Du das und dann findest Du es so gravierend?

Lass es halt Tesla korrigieren.

Naja, habe ihn Ende Dezember bekommen das sind nach meiner Rechnung keine 3 Monate und ja da schaue ich nicht so oft hin, aber es ist nicht okay…….oder soll ich die dunkle Fanbrille aufsetzen?
………Ist reklamiert.

Wo ist das den, stehe gerade auf m Schlauch :thinking:

Ist schwierig ein Bild zu machen. Mitte oben unter der Heckscheibe, das Gehäuse wo die 3 Bremsleuchte eingebaut ist. Wenn die leuchtet sieht man den ganzen Dreck, da unter der Scheibe ist reinigen für mich nicht möglich.

1 „Gefällt mir“

Oh, sehr blöde Stelle, dass hätte ich auch reklamiert :cry:
Sowas sollte auffallen bei der Endkontrolle, bzw. wurde aktiv ignoriert wegen Quartalsralley :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ich musste auch bis zum Schluß lesen bis ich die Position verstanden habe. Wenn ich ehrlich bin habe ich da glaube ich noch nie hingeschaut , evtl. ein Fehler :rofl: Lass uns mal die Antwort von Tesla wissen…

1 „Gefällt mir“

Werde berichten was der Service sagt

1 „Gefällt mir“

So heute Termin gehabt, Dreck wurde bestätigt, aber die Rückleuchte ist mit Scheibe fest verklebt konnten Sie nicht reinigen. Geht nur Austausch der kompletten Scheibe das will man jetzt prüfen ob das übernommen wird oder der Aufwand gerechtfertigt ist…….bin gespannt ich akzeptiere es nicht!

Heckscheibe wird getauscht