Spannend, hätte gedacht das braucht ein Kartenupdate.
4 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Off-Topic-Beiträge aus diversen Threads (aktuell)
Bitte wieder back to topic.
Danke.
Die Diskussion um EAP Wegfall etc. hat mit diesem Thread nichts zu tun.
Hallo, habe das update 2026.2 heute Morgen installiert. Model 3 aus 2026. Jetzt ist der Verriegelungston wesentlich leiser als vorher. Hat jemand ähnliche Erfahrungen.
VG
Die Lautstärke schwankt seit Einführung des Verriegelungstons von Firmware zu Firmware, mal lauter dann wieder leiser.
Moin zusammen,
Also auch nach der Installation, bin ich das Menü mal durchgeflogen. Da ist mir jetzt auf Anhieb nichts aufgefallen, das anders wäre als vorher. Auch steht nach dem Update das gleiche wie vorher.
Für ein kleines Update, dauerte das schon recht lang aber ok.
Wenn mir sonst was auffallen sollte, lass ich es euch gern wissen. ![]()
Die ersten Undocumented Change werden bemerkt. 3D Supercharger Sites wurden jetzt zumindest schon in Belgien implementiert
edit…. wurde schon erwähnt hier.
Heute Früh das Update installiert
Seitdem hab ich das Fahrzeug Icon in der Mitte der Reifendruckanzeige nicht mehr.
Die Reifendrücke aktualisieren sich aber in der Mitte wird kein Fahrzeug mehr angezeigt sondern immer einer dynamischer Kreis als ob er es „lädt“
Reset über beide scrollwalzen am Lenkrad brachte keine Veränderung
Was möchtest Du denn damit mitteilen?
Ließ mal seinen Beitrag über dem Screenshot
Ein sehr guter Hinweis
. Danke
Ich habe die Beiträge zusammengeführt.
Habe auch ein M3 HL. Wieviel GB hatte das Update auf 2026.2?
Ich hatte nicht geschaut sorry.
Übrigens berichteten einige man könnte nun sehen welche Ladesäulen belegt sind und diese sich aufrufen, ich kann das bei den SuC hier in meiner Region nicht bestätigen.
Vielleicht kommt das nach und nach.
Bis jetzt hab ich keine Veränderungen gesehen.
Edit: eh allerdings kann es nicht klein sein, es dauerte echt fast ne Stunde.
Kann ich sowohl in Düsseldorf, Köln und Aachen seit gestern nicht bestätigen. Extra ausprobiert
Jetzt geht es wieder ![]()
Ich gehe mal davon aus, dass die einzelnen SuC mit der entsprechenden Belegung für FSDs notwendig sind.
Daher sollte das in Niederlande und Umgebung zuerst funktionieren, da die das eventuell schon in den nächsten Monaten brauchen.
software über das Service Menü neuinstallieren vll
Bei mir waren es ca. 12 GB.
Bei mir wurden 15,58 GB runter geladen. Kann leider natürlich nicht sagen was genau er alles geladen hat aber vermutlich größtenteils das Update.