Diskussion zur Fahrzeugsoftware 2025.38

Wie komm ich mit dem Model Y ins IMax rein, ohne was kaputt zu machen?

15 „Gefällt mir“

Mir fällt auf, dass ich mit dem Browser keine Seite mehr ohne https aufrufen kann. Ich habe einen Carplay adapter, der per link aufgerufen wird. Nun wird automatisch auf https umgestellt, das Ding hat natürlich kein Zertifikat…

18 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Radio - Verkehrsmeldungen deaktivieren

Finde der Verriegelungston im TRON Mode ist extrem laut.Hoffe die passen das nochmal an oder ergänzen eine Lautstärkereglung. Das wäre auch für die anderen Sounds super. Ist sonst manchmal echt etwas peinlich auf dem Supermarktparkplatz :zany_face:

1 „Gefällt mir“

Sorry ich hab’s nicht ganz verstanden. Was soll man nach dem Update mit dem Scrollrad tun können?

Je nach Modell bis zu drei neue Funktionen zusätzlich bedienen.

2 „Gefällt mir“

Seit dem TRON Upgrade spinnt meine Temperaturanzeige - ich habe es nur gemerkt, da die Sitzheizung/Lenkrad im Auto Modus nicht warm geworden ist - kein Wunder das Auto dachte es hat 39°C, dabei war es nicht mal zweistellig :sweat_smile:

Das Tron-Bike ist so rot, weil es so heiss ist, daher übernimmt der Tesla nun die Temperatur. Its not a bug, its a feature. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Haha, jetzt sind es schon 52°C… exakt 30°C zuviel…

Edit: Es hat sich von alleine gelöst - als ich heute morgen ins Auto gestiegen bin, ist die Außentemperatur auf plausible 10°C zurückgesprungen.

1 „Gefällt mir“

Ich hatte das auch mal, ´kann mich aber nicht daran erinnern, wie es wegging. Vielleicht mit einem Verkauf.

Vielleicht mal einen Reset machen.

1 „Gefällt mir“

8 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Nicklichkeiten und Unangemessenes - nicht öffentlich

Tron Mode ausprobiert und unter unnötig abgelegt :slight_smile: der Locksound ist ganz nett, aber scheint allein nicht zu funktionieren.

6 „Gefällt mir“

Und endlich polieren die Scheibenwischer wieder. :smirking_face:

gibt es den lock sound wo zum download? finde den schon ganz witzig, aber immer den kompletten tron modus will ich nicht.
Danke

2 „Gefällt mir“

der wird schon noch auftauchen, wenn sich wer die Mühe macht.
Denke, den möchte einige haben (mich eingeschlossen) ohne den ganzen Mode aktivieren zu müssen :wink:

Aber nicht gleichzeitig, oder?

Nein wie bisher nur eine, durch Scrollen sind dann die anderen zu finden.

3 „Gefällt mir“

Das ist auch mein Kenntnisstand. Ich dachte es gibt vielleicht durch Doppelklick oder was anderes die Möglichkeit das Rad mit mehreren Funktionen gleichzeitig zu belegen.

Nur Mut, wenn Mann will geht alles, oder nimm das rote Motorrad :grin:

3 „Gefällt mir“

4 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Fahrzeugsoftware-Update-Chat (aktuell)