4 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Ampelerkennung (AP, ESP, FSD)
Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Fahrzeugsoftware-Update-Chat (aktuell)
Kleine Änderung am Tacho:
Die Einheit ist nun
Kilometer pro Stunde (km/h)
und nicht mehr
Kelvin Molmasse pro Henry (KM/H)
LOL jetzt wird‘s aber kleinteilig hier … ![]()
12 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Fahrzeugsoftware-Update-Chat (aktuell)
Das ist mir bisher gar nicht aufgefallen. ![]()
Für mich als Maschinenbauer eine äußerst relevante Änderung. ![]()
Das gegt in der Live-View schon lange
Endlich! Das wird für mich das Highlight in der neuen Version ![]()
Für Europa Model 3/Y sind nette Kleinigkeiten dabei, aber damit es nicht untergeht:
Die Totwinkel-Kamera im Fahrerdisplay ist eigentlich ein richtig tolles Feature für alle S/X Fahrer, das wünsche ich mir schon lange.
Hallo, habe das gleiche Problem. Radio spielt seit dem letzten Update nach Verriegelung weiter. Display ist schwarz. Wer kann helfen.
Manu
Auf Bluetooth switchen….
Ich habe gerade mal ein Ticket aufgemacht bzgl. Der schwarzen Wächteraufnahmen und der fehlenden Außenhaut auf den Kotflügelaufnahmen. Mal schauen wie und wann Tesla sich meldet.
Gerade diese Ansicht ist meiner Meinung nach sehr wichtig. Sonst habe ich bei Schäden durch Anschlagen der Tür keinen Beweis mehr.
Seit dem Update auf die Version 2024.14 Funktion bei mir der Wächtermodus nicht mehr richtig.
Die Ansichtsvorschau unten sind meist alle schwarz und es sind wenn überhaupt nur Fragmente wiedergebbar. Wenn ich auf ein anderes File springe sind kurz alle Kameraansichten zu sehen, und kurz darauf alle wieder schwarz
Hab daraufhin den Stick neu formatiert.
Für eine Aufzeichnung hat das geholfen. Aber jetzt wieder das gleiche
Habt ihr das auch? Model 3 Highland „Kassenmodell“
Hi, wurde schon hier und da drüber berichtet, dass sich dieser Bug unter 2025.14 eingeschlichen hat. Kommendes Update wird es sicherlich beheben.
Nur doof, dass man das als mcu2 / Intel Fahrer trotzdem nicht bekommt.
Vielleicht kommt es ja noch.
Ich drücke die Daumen.
Ansonsten ist für alte Hardware auch bei Tesla irgendwann mal gezwungenermaßen Schluss.
Das sehe ich schon ein. Nur in diesem Fall macht es einfach keinen Sinn, wüsste nicht, warum die Darstellung mehr Ressourcen fressen soll, wie die Rückfahrkameras, die ja dargestellt werden.
Vielleicht die Gesamtheit der jetzt sechs Ansichten und deren Bereitstellung oder, oder, oder.
Geht ja nicht nur ums Darstellen sondern auch ums aufnehmen verarbeiten und speichern

