Aha, sehr interessant. Warum postest du das? ![]()
Offensichtlich geht es doch in diesem Thread um ein Thema das dich nicht interessiert / betrifft.
Hätte es dir geholfen wenn dir in deinem Thread „Autoparken“ [url]Autoparken] jemand geantwortet hätte „Schwachsinn, ich parke immer selbst ein. Wozu brauche ich eine Autopark-Funktion? Ich habe Einparken in der Fahrschule gelernt.“?
Einfach mal nachdenken… ![]()