Diskussion zu "Tesla Mobile App" iOS / Android (Teil 2)

Neustart des Smartphones auch schon probiert?

Danke, das hat geholfen.

Mit der neuen Version 4.28.2 ist der Zoom-bug bei mir (iPad) behoben. :+1:

Ist das bei euch auch nicht behoben?

iOS 17.2.1
iPhone 11

Kommt direkt danach:

Service
Service beantragen
Kollision und Glas
Scheiben und Fenster

Übrigens Neustart App und Neustart IPhone bringt keine Veränderung. Es bleibt geheimnisvoll.:joy:

Der Scheiben-Service-Bug besteht auch in der 4.28.2 noch.

1 „Gefällt mir“

Ja genau. Die Version habe ich heute früh installiert und direkt geschaut, ob der Bug noch da ist.:wink:

Der „Zoom-Fehler“ tritt bei mir auch unter Android 14 auf.

Yup, bei mir kann ich auch nichts sehen.

Der Wächter-Bug ist auch noch drin. Also das man mit aktiviertem Wächter kein Mikro verwenden kann. Bei anderen ist’s ja der fehlende Furz der bei mir wiederum funktioniert.

Das Melden vom Glasbruch ist nicht nur ein iOS Problem, sondern betrifft auch Android. Hab gerade extra mein altes Android Handy rausgekramt und die Tesla App da installiert. Gleiches Bild.
Ist also eher ein Serverproblem Seitens Tesla, würde ich vermuten.

Fremdfabrikat (nicht-Tesla) kostenlos laden…
Hallo zusammen. Vielleicht kann mir ja jemand von Euch helfen.
Es geht um die momentane Gratisaktion…
Nach drei Teslas fahre ich im Moment einen Enyaq Coupé RS. Kann ich, obwohl ich meine Teslas per App und Supercharger geladen habe nun meinen Škoda einmalig umsonst laden?
Hat hier jemand Erfahrungen gemacht?
Bin für jede Hilfe dankbar.

Also nochmal zur Sicherheit… es wurde mit meinem Account bereits am Supercharger geladen, aber AUSSCHLIESSLICH Tesla-Fahrzeuge.

Vielen Dank
Frank

Müsste gehen, aber schau/frag mal hier:

Vielen Dank. Habe da meine Frage nochmal gestellt :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth:

Hi zusammen, seit heute wird mir als Highland Fahrer plötzlich das Pre-Facelift Modell in der App angezeigt, mit allen Animationen. Hatte das einer der Highland Fahrer schonmal? In der „Profil“ Übersicht wird noch das richtige Modell angezeigt…

Sowas kann passieren. Melde dich mal ab und dann wieder an :slight_smile:

Bei mir werden zum Beispiel die neuen 18“ Photon Felgen in der App als 19“ Sport angezeigt :wink: Ich habe ein 02/22er M3 :wink:

Seit einiger Zeit (Wochen) ist das Auto nicht mehr vollständig per App erreichbar.
Es fehlen:
Fahrzeug
Klimatisierung
Zeitplanung
Eine Deinstallation und erneute Installation der App hat keine Veränderung bewirkt.
Hat jemand eine Idee?
Hier hatte ich es schon mal beschrieben…

Du musst den Handy Schlüssel einrichten.

Ist das neu?
Für das Auto gab es noch nie einen Handyschlüssel und in der Vergangenheit konnte er per App enteist werden…
Aber versuchen kann man es ja mal.

Ja. Ist seit ein paar Wochen so.

3 „Gefällt mir“

Danke für den Hinweis.
Dann klappt es heute Mittag hoffentlich wieder :hugs:.