4.40.1 mit unveränderter Beschreibung:
Tesla sollte meiner Meinung nach erstmal die Android App auf den selben Stand bringen wäre sehr schade wenn das für immer Apple exklusiv bleibt
Ich denke der Android Anteil bei Tesla ist zu gering.
Ich denke das sich zwei US Unternehmen gesagt haben:
Make Amerika Great Again ![]()
Aus welchem Land kommt denn Android? ![]()
![]()
Android hat halt das Problem , das jeder Smartphone Hersteller der Android nutzt , seine eigenes Betriebssystem hat, welches lediglich auf Android basiert und somit hat man halt das Problem das die Software immer so gestaltet werden muss, das sie auch auf jedem Modell läuft , das verkompliziert die Sache. Da ist IOS einfacher denn es ist immer gleich.
…und ein vielfaches an unterschiedlicher Hardware!
Das kommt noch hinzu !
Immer noch nicht die automatische Kofferraumöffnung ?! ![]()
Mehrere Personen benutzen unseren Tesla. Dabei war es jeweils praktisch wenn man auf der App verfolgen konnte wo das Fahrzeug momentan gerade unterwegs ist.
Leider sehe ich das heute nicht mehr. Wie kann ich das wieder aktivieren?
Solltest Du aber sehen. Zugriff hast Du noch?
Lade uns bitte einen Screenshot von deiner App hoch.
wer kennst diese Darstellung?
Seit heute mittag wird mir am Handy anstatt der geladenen KW/h diese Menge in km angezeigt
Tipp mal oben auf die 400km.
Die Anzeige der hinzugefügten 138 km ändert sich nur mit der Änderung der Akkuladung von km (Reichweite) auf % (SoC) im Auto.
Du könntest testweise nochmal kurz den Ladevorgang starten und dann schauen, ob er dir wieder Kilowattstunden anzeigt.
Das bringt nichts
Stefan hat es bereits gesagt und die Frage kommt einmal im Quartal. Das Auto ist führend, egal, was man in der App „einstellt“.
danke für die Info.
Anzeige stimmt nun wieder ![]()