Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Diskussion zu Softwareversion V10.2 2021.32

Bei mir auch, jetzt ist noch ein Update da. Hoffentlich funktioniert es dann wieder.

1 „Gefällt mir“

8 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Software-Update-Chat

Erwartungsgemäß nichts Neues (in den Release Notes). Und ja ich bin tatsächlich gerade nur im die Release Notes zu sehen ins Auto gelaufen :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Das Update von 2021.32 20.1 auf die 2021.32.21 muss sehr wichtig sein. Wurde bei mir ohne WLAN Anbindung runtergeladen.

Für das letzte Dutzend Beiträge wurde übrigens der Software-Update-Chat erfunden. :grin:

6 „Gefällt mir“

In der soeben veröffentlichten Version 2021.32.22 gibt’s nun nur in den USA den Beta-Button:

8 „Gefällt mir“

Habe seit gestern die 32.10. Verhalten des AP hat sich auch in der Form verändert, dass Blinken den AP leider nicht deaktiviert sondern entsprechender Kraftaufwand mit entsprechendem Ruckler notwendig ist.

Wagen: MIC LR (vom Juli 21)

Hatte mich gerade auf der Urlaubsfahrt zum und vom Bodensee an den AP gewöhnt und hätte den gerne genau so wieder :weary:

2 „Gefällt mir“

Ich zweifle noch daran, dass dieser Screenshot von Teslascope schon die Public-Beta betrifft, da der Titel das schon lange bestehende „Limited Early Access“ Programm nennt.

Andererseits ist darin der Safety Score und die App 4.1 genannt.

Das hier sieht aber nach dem Knopf aus:

image
(Quelle: https://twitter.com/WholeMarsBlog/status/1441686390442446848)

3 „Gefällt mir“

Ja, du hast Recht. Er wird mit der 2021.32.22 ausgerollt:

2 „Gefällt mir“

Vorhin 32.20 installiert …Auto schläft nicht mehr ein, auch ausschalten funktioniert nicht

Noch jemand das Problem?

es wartet auf das 32.21 update :joy:

3 „Gefällt mir“

Korrektur… gestern die .20 vorhin die .21 installiert

Meine beiden schlafen so wie sie sollen.
Reset schon versucht?
Greift ein Dritthersteller-App zu?

Hab Rücksprache gehalten. Soll definitiv nicht so sein und wird behoben.

Es wurden wohl ein paar tiefer sitzende Sachen am AP mit dieser Software verändert, die eine Änderung der Flags erforderten. Das ist die Erklärung, warum die Flags zeitgleich mit diesem Update verändert worden sind. Da hat wohl irgendwer was verbockt.

Da die Flags aber eben, nun, da das erforderliche Update ja drauf ist, wieder unabhängig von der Software verändert werden können, wird das wohl ohne ein extra Softwareupdate gefixt werden.

In naher Zukunft sollte sich der AP also bei den Betroffenen wieder normal verhalten, ganz ohne Softwareupdate. Alle (inkl. mir), die das Problem wahrnehmen, können ja gerne mal eine Rückmeldung geben, sobald sich was verändert hat.

5 „Gefällt mir“

Dann ist die 36 die Version mit dem neuen neuronalen Netz. Müsste laut App ja bald auch bei uns kommen.

1 „Gefällt mir“

Tesla erklärt hier den „Safety Score“, der u.a. zur Teilnahme am FSD-Beta-Programm berechtigt und auch die Prämienhöhe bei der Tesla-Versicherung bestimmt

6 „Gefällt mir“

Es ist nichts anderes als vorher…heute Nacht mit der .20 hat es fein geschlafen
Reset hat auch nichts gebracht

Lies doch mal oben ab Post #244

Sorry, waren die Finger schneller als das Auge…