Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Diskussion zu Softwareversion V10.2 2020.12

Dies ist der Diskussionsthread zur Softwareversion V10.2 2020.12

Sofware 2020.12 in KW11 released?

Hm. Wäre ja neu wenn sie nur Bug Fixes in einem 2020.x Release machen würden.

Definier „Released“ :slight_smile:
Kann sich auch nur um ein EAP handeln welcher die „Regeln“ für keine Apps nicht befolgt.

EAP = Enhanced Auto Pilot.

Ich nehme an du meinst einen Early Access Kunden

Wenn dem so ist dann fliegt er bald raus.

So ein Tweet ist auch mehr eine Behauptung als ein Beweis. Wenn es wenigstens ein Foto vom Display wäre…

Behauptung? Das ist doch ein Bot.

Bislang waren die Tweets des TezLabApp-Bots zuverlässig.

Early Access Program (leider auch mit EAP abgekürzt) - yep

@Kumasasa Ich muss dir ja nicht erklären wie die Daten/Tweets zustande kommen :slight_smile:

Und nun auch auf TeslaFi gemeldet.

Sogar 27!

Schade. Nichts neues

reddit.com/r/TeslaLounge/commen … 02012_now/

Das ging jetzt aber schnell mit der 12, allerdings alles nur US.
Bin gespannt ob sie auch bald hier rüber schwappt, oder per Einreisesperre nur in US bleibt :slight_smile:

Eventuell AP Weiterentwicklung. Das wird ja nie im Changelog erwähnt

Mittlerweile schon deutliche Rollout Zahlen

teslafi.com/firmware/

Ich tippe ja darauf, dass das die Version ist, die auf den Model Y vorinstalliert ist. Also z.B. Plattformergänzungen enthalten sind. dann wird es vermutlich erst mit der .16 wieder von den Features spannend.

Hallo,

laut „green“ sollen im Code Hinweise auf Funktionen zum Anhalten an Ampeln und Stoppschildern vorbereitet sein.
Scheinbar funktioniert das 3D-Labeling nach den AP-Code-Änderungen nun wirklich besser und Tesla nimmt nun schnell nacheinander, wie von Elon Musk angekündigt, die Updates mit neuen Funktionen vor.

Grüße

Der erste aus Baden-Würtemberg hat das neue Update eben erhalten.

Nope… war die 8.1

Stimmt, Pardon!

Das Ausrollen in den USA scheint sich verlangsamt zu haben.
2020.12 hat wohl Probleme mit dem GPS-Empfang: https://old.reddit.com/r/teslamotors/comments/fijc13/beware_202012_broke_autopilot_for_me_its_picking/

Ich hatte gestern mit der 2020.8.1 auch sehr lange (mehrere Minuten) gebraucht, bis das GPS da war - ist vielleicht nur Zufall und es liegt nicht wirklich an der 12er Software.