Diskussion zu Fahrzeugsoftware V11.0 2022.20

Danke, also keine Schildererkennung für Deutschland.

1 „Gefällt mir“

Und auch kein fehlendes Sentry. :crazy_face:

2 „Gefällt mir“

Welche Optionen hat dein Tesla?

Model Y /Q122/ LR / EAP

1 „Gefällt mir“

Ist in der 20.05 die Verkehr Visualisierung auch mit dabei? Oder ist das nur in der 16er?

Da würd’ ich gern mal auf die erste Testfahrt auf der Autobahn warten, immerhin ist die Schildererkennung auch im englischsprachigen Raum nicht in den Releasenotes im Auto mit aufgeführt. Es besteht also noch Hoffnung.
Fahrzeugsoftware V11.0 2022.20 - Tesla Software / Firmware - TFF Forum - Tesla Fahrer & Freunde (tff-forum.de)

Fahre für uns um den Block.
Schildererkennung???

Schilderkennung auf der Autobahn ist nicht offiziell gelistet, sondern eine inoffizielle Änderung, wenn sie denn überhaupt da ist.
Genauso wie die Änderung das man den Ziel-SoC nun wieder sieht.

:sweat_smile:…. Fahre nächste Woche eine lange Strecke nach München in die Walter Gropius Straße danach weiß ich mehr :stuck_out_tongue_winking_eye:

Na so lange möchte ich nicht warten müssen :joy:
Schickt mir mal einer das Update, dann teste ich es selber :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Updates sind kumulativ. Alles was in früheren Versionen hinzu kam, gibts auch in den neuen. Falls Features entfernt werden zählt das gleiche Prinzip.

2 „Gefällt mir“

#AutomatischeAbfahrten

Ich mein den Changelog. Der addiert sich.

1 „Gefällt mir“

Bleibt nicht viel übrig hier. CH, M3, Atom, FSD

2 „Gefällt mir“

Welche AP Herdware? 2.5 oder 3 (vermutlich wegen FSD?)

Hoffe wir bekommen es endlich mal in der Schweiz, den Speed Assistenten

Der rot markierte Satz deutet nicht darauf hin. :wink:

oder Sentry auf Handy streamen :man_shrugging: in D alter Hut, in CH NIE angekommen… :face_with_symbols_over_mouth:

3 „Gefällt mir“

Ist das Feature der Innenraumkamera eine Erweiterung für den Ryzen, welche wirklich aktiv wird oder vergleichbar mit der Freigabe vor einigen Wochen beim M3 zum Datensammel? Es liest sich ja so, als ob hier die Kamera wirklich Aktionen auslöst.

laut notateslaapp nicht für M3, aber für MY