Da muss man nichts angeben. Premium Konnektivität → spotify starten und Musik läuft… Keine Anmeldung oder ähnliches. Man kann dann jedem Titel ein Herz geben und die mit Herz versehehenen Titel sammeln sich dann in einer Playlist ‚Lieblingssongs‘ weitere Playlist gibt es nicht, das ganze ist aktuell ans Auto gekoppelt und jeder hat somit die selben Lieblingssongs… Könnte mir schon vorstellen, dass es auch Profil abhängig wird… mal sehen…
ja genau, diese Probleme hatte ich schon immer und wollte sie mit einem großen (!) Funktionsupdate schon immer haben:smile:
.
Wir springen von 12 auf 16 (also 4 Mal Update Hauptfunktionen) und dann kommt da sowas daher?
Spotifyaccountwechsel im Profil:+1:. Weil meine Frau nicht drauf verzichten kann, wenn sie mit meinem Elektroauto fährt und nicht mit ihrem ![]()
![]()
![]()
Einbeziehen von Wetterdaten in die Reichweite: 5%weniger oder mehr. Das hätte ich jetzt unter 16.10 erwartet, aber net unter einer neuen Hauptfunktion, ach ja wir sind ja schon bei 16.2! ![]()
![]()
Mit scheint es, Tesla gehen die Entwickler aus oder Musk muss sich um wichtigere Projekte kümmer wie Twitter…
Übrigens ebenfalls bekommen wir die neue FSD Visualisierungen teilweise mit dazu. Autos haben bessere Formen und Räder nun. Keine Blöcke mehr.
Das wärs ja. Quelle?
Steht 2 mal auf Twitter warte suche es raus
Quelle 1:
Nach unten scrollen da steht es
https://twitter.com/techau/status/1529252890422149120?s=21&t=0CpnjRZ2fAAr22Ii1FNOYg
Quelle 2:
Da will mal einer sagen Tesla ist nicht geil haha
ja das ist echt eine kleine aber sinnvolle Funktion. Bisher hatte ich es aufgegeben, darauf zu achten, weil so schmal. Wenn er jetzt noch Tipps geben wurde wie man das Fahrverhalten anpassen soll weil in z.B. 200m eine Kurve oder ein 50km/h Schild kommt, wäre es perfekt👍
Back to the roots sozusagen, die war schonmal so dick… Dann hat Tesla die Linie mit einem Update superdünn gemacht, jetzt wird das halt zurückgenommen und die Fangemeinde ist begeistert ![]()
Wie muss man dieses Feature verstehen? Wenn der Akku noch kalt oder voll ist, wird statt zu Rekuperieren die echte Bremse vom Fahrzeug betätigt, um eine „Rekuperation“ zu simulieren? Das wäre ja wohl ein Witz ![]()
Genau.
Ziel ist, dass man (unabhängig von der wirklich verfügbaren Reku) immer dasselbe Verzögerungsverhalten beim one pedal driving hat. Egal ob dieses von der Reku oder Bremse kommt.
Tesla ist nicht geil
Doch……
(10 Zeichen)
Perfekt! Dann funktioniert One Pedal Driving immer und es verhaltet sich gleich.
Dann bitte T abgeben
! Worauf wartest du ?
Genau so kommt es aber. Es soll dir quasi ein gleichmäßiges Gefühl geben bis die volle Reku bereit steht. Wäre doch ne super Sache. Ich fahre zum Beispiel auf „kriechen“ und Bremse oft selbst. Gut für die Bremsen
T = hat einen Tesla
Den hab ich leider und nein, ich kann ihn nicht einfach verkaufen und ein anderes Fahrzeug kaufen.
äh, nein.
Wenn es dir darum geht die Bremsen hie und da zu verwenden, damit die Scheiben nicht einrosten: das macht es selbst.
Alles was du zusätzlich machst erhöht den Verschleiß.
Versteh mich nicht falsch: wenn dir das Kriechen Verhalten gefällt: nutze es. Aber um die Bremsen brauchst du die auch so keine Sorgen machen
so ist es. Ich habe auch erst gedacht, ich kann kein Englisch, als ich das las🤫
vor Allem: In Verbindung mit den Wetterinformation, die dann im Navi verarbeitet werden… ne echt ![]()
![]()
![]()
Und wie verhält sich das für Leute, die One Pedal Drive nicht verwenden?
Ist es dir lieber, wenn du nicht weißt, wie stark das Abbremsen sein wird, wenn du vom Gas gehst?
Ich finde, das ist das Beste vom Update bislang.
Wenn es dir darum geht die Bremsen hie und da zu verwenden, damit die Scheiben nicht einrosten: das macht es selbst
GIbt es dafür irgendeinen Beleg? Der Eindruck der hinteren Scheiben meines Model S hatten nach etwa einem Jahr etwas anderes gezeigt bis ich wieder angefangen habe bewußt hin und wieder härter zu Bremsen bzw. auch hin und wieder mal während der Fahrt auf „P“ zu drücken (natürlich unter Berücksichtigung der allg. Verkehrsbedingungen).
Was sein kann ist dass bei Regenfahrt vllt mal der ärgste Wasserfilm „abgewischt“ wird - gegen das Vergammeln der Scheiben hilft das aber nix.