Diskussion zu Fahrzeugsoftware V11.0 2022.12

Dies ist der Diskussionsthread zu Fahrzeugsoftware V11.0 2022.12

Chat zu Software-Updates: Fahrzeugsoftware-Update-Chat

1 „Gefällt mir“

Hier

wird berichtet, dass die kommende Software 2022.12 Disney+ enthält.

Edit: Zumindest in Australien…

1 „Gefällt mir“

Viel interessanter wird die App Launcher Konfigurierung.
Kann man da evt. doch irgendwie sich jetzt wieder den Verbrauch anzeigen lassen ohne das große Menü zu öffnen? Oder kann man mehr Apps anpinnen? Oder kann man Sitzheizung endlich wieder anpinnen und somit nutzen ohne die Klima anzuschalten?

Bin gespannt was kommt.

8 „Gefällt mir“

2 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Fahrzeugsoftware-Update-Chat

1 „Gefällt mir“

3 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Fahrzeugsoftware-Update-Chat

Mega. Sowohl das Anpassen der Taskleiste als auch Disney+ sind zwei mega Features. Und auf die weiteren App Controls bin ich auch mal gespannt. Definitiv ein schönes Update :+1:t2:

1 „Gefällt mir“



7 „Gefällt mir“

Disney+ soll wohl auch in EU verfügbar sein :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Außer der Kindersicherung sind es mal wieder wirklich wichtige Funktionen, die man braucht :+1:

Kein Update beim Navi, kein Update bei Fahrassifunktionen und so weiter.

Wie ich schon mal erwähnte, lauter Gimmicks, die von den Hauptthemen ablenken.

6 „Gefällt mir“

Also ich brauche genau jetzt diese Sicherung, für ein großes Kind was nicht rum spielt und ein kleines Kind was spielt.
Von daher alles sinnvolle Sachen.

12 „Gefällt mir“

7 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Assistenzsysteme: Tempomat, Schildererkennung, AP, EAP, FSD usw (Teil 2)

1 „Gefällt mir“

@Nils3P : Bitte immer die Quelle bei Screenshots angeben (wenn’s nicht die eigenen sind)

4 „Gefällt mir“

Für wie viel Symbole ist aktuell insgesamt Platz? Bis 2022.8 sinds ja 5 (maximal 4 einstellbar + 1 zuletzt verwendet)

Es sollen wohl 8 Icons werden…:partying_face:

2 „Gefällt mir“

Und alle einstellbar? :heart_eyes:

Anscheinend schon … :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“