Diskussion zu Fahrzeugsoftware V10.2 2021.44

Smart Summon ist meinem Empfinden nach auch besser geworden

1 „Gefällt mir“

Mir ist nichts aufgefallen.

Bei mir hat heute die Ladeklappe nicht mehr nach mir schnappen wollen nach dem Ziehen des Ladekabels. (2021.44.6)
Bleibt hoffentlich so.

Das hast du wunderbar gemacht… was hat das mit der FZ Software zu tun? Warum muss eigentlich ständig jemand um die Ecke kommen und alle die sich über Kleinigkeiten freuen, wieder zwanghaft meint diese erden zu müssen?
Lass doch anderen den Spaß, gibt schon schlechtes genug, gerade in dieser Zeit.
Dir und deiner Familie alles Gute über die Tage.

3 „Gefällt mir“

Ja, das dauert bei mir mit der 2021.44.6 auch wieder so lange wie früher. Schade, aber auch nicht schlimm.

Das Holiday-Update 2021.44.25 ist da, Features sind hier gelistet: Fahrzeugsoftware V10.2 2021.44

4 „Gefällt mir“

Es geht unter Sudoku noch weiter :wink:

3 „Gefällt mir“

Ich lese gerade von automatischen Sitzheizungen im Holiday Update. Meine mich gestern mit der 44.6 bereits gewundert zu haben, warum mein Hintern warm wird, so ich die Sitzheizung eigentlich nie benutze.

Muss man nochmals testen, ob sich die Funktion bereits hier eingeschlichen hat.

Komplette Liste der Neuerungen der 2021.44.25 nun hier Fahrzeugsoftware V10.2 2021.44 - #12 abgelegt

5 „Gefällt mir“

Könnte die Ursache hierfür nicht auch ein uneinheitlicher Luftdruck in den Reifen sein?

Klar. Deshalb schrieb ich

Ich finde es ist ein gutes Update :+1:

4 „Gefällt mir“

Endlich mal ein Update mit ein paar wirklich tollen Neuerungen :+1:

Blind Spot Camera und der App Launcher sind wirklich mal was sinnvolles :+1:

Jetzt muss es nur noch eintreffen

3 „Gefällt mir“

Für mich sinnvoll sind die Blind Spot Cam und die Optimierungen beim kalten Wetter.
Wird der App Launcher auch im M3 verfügbar sein?

Ja (10 Zeicehn)

Wow. Ick freu mir. Bin auf den ersten Tanz am Supercharger gespannt!

1 „Gefällt mir“

Und bevor gleich alle los brüllen, wo das update bleibt…
Es ist bis jetzt nur in wenigen Fahrzeugen (Angestellte) und es ist gut möglich, dass es noch ein bisschen angepasst werden wird.
Also kann es durchaus noch ein paar Tage dauern, bis es offiziell released wird.

8 „Gefällt mir“

Lichter Show nicht für Model S ? Nur 3 & Y ?

Dead Spot cam. Haha soll ich jetzt nur noch in das Display schauen und gar nicht mehr nach links in Spiegel und über die Schulter??

Was für ein Update!!

Keine Verbesserungen bezüglich FSD, EAP, Schildererkennung, Wischerautomatik, Abblendautomatik.

Die Entwickler scheinen etwas überfordert mit den wichtigen Sachen und retten ihren Job mit coolen Spielereien wie Lightshow. Und Elon hält uns alle mit neuen Spielen bei Laune. Jetzt wo wir auch andere Marken beim Supercharger sehen und sich daher die Wartezeit erhöht braucht man ja was zum Spielen.

5 „Gefällt mir“

Dann informier dich mal richtig !!!

1 „Gefällt mir“