Dann wird es bei mir wohl nie erscheinen ![]()
![]()
Sag bloss Du findest die Waschstrasse ohne Navi? ![]()
Woher soll das Auto ohne Navi wissen, dass du zu einer Waschanlage fährst?
Hatte ich mich auch gefragt. Andererseits ist die GPS Ortung ja dauerhaft an. Sobald ich auf das Gelände einer Waschstraße fahre könnte er ja den Hinweis einblenden. Dazu müsste er aber im Hintergrund permanent prüfen was sich auf einem spezifischen Gelände befindet.
Wäre wohl ein zu großer Aufwand.
Von daher wird nur der Umweg bleiben über Navigation wo die Waschstraße ja dann schon als Ziel bekannt ist.
So liest es sich hier:
Ich muss aber zugeben, dass bei meinem Beispiel ich tatsächlich zu einem Waschpark navigiert habe, da mein Stammplatz total überfüllt war (logisch, das erste mal seit 2 Wochen keine Minustemperaturen
).
Klar, am anderen Ende des Ortes.
Naja, ob man das wirklich braucht? ![]()
Kommt demnächst noch jedesmal ein Popup wenn ich an einer Ladestation vorbeifahre? ![]()
![]()
“Möchtest du Laden? Dann mach ich schonmal die Klappe auf”
Warum nicht. Wenn ich dann per Sprachbefehl „Halt die Klappe“ sagen kann. ![]()
Kommt eigentlich der Hinweis zum nächsten SuC zu fahren, wenn der Akku leer genug ist? Ich bin ohne Navi noch nie soweit runter gefahren, kenne das aber aus dem Passat meines Chefs vor x Jahren, der dann vorschlug, zu einer Tanke zu navigieren.
dann langsamer zu fahren.
Ab/unter 20% kommt eine Meldung, die zum Laden auffordert (ohne Navi)
Prozentanzeige wird auch rot, glaub ich.
Das mit dem langsamer fahren hatte ich auch schon während der Navigation.
Die Meldung zum Laden könnte ja gleich einen Navi-Button haben.
OT-Alarm ![]()
Kommt mir das nur so vor, oder ist es sehr ruhig geworden um die Software Verteilung?! Seit guten 2 Wochen hat sich wenig an den Versionen geändert. Selbst das HU 25.4 haben nur knapp über 5k Autos @teslafi. Da gab es schon dominantere Versionen.
Ja, aktuell ist es sehr ruhig. Hab nicht mal die .4. Wahrscheinlich wurden vielleicht Entwickler für das HW Upgrade abgezogen. Featuretechnisch ist es nach dem Holiday Update ja meist etwas ruhig. Solange das Scheibenwischerteam aber noch produktiv ist bin ich erstmal mit der Ausrichtung zufrieden.
Als ob ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Die haben da ganz sicher schon seit Jahren nichts mehr dran gemacht, genauso wie das Autopilot-Team.
ja und in mehreren levels. Er wird einmal großes popup haben mit dem Text, sie sind fast zu weit entfernt von allen bekannten ladestationen, wollen sie zur nächsten navigieren. Wenn du es abbrichst, und weiter fährst komme bald ein Popup mit dem Text, Sie sind jetzt zu weit weg von allen bekannten ladestationen, wollen sie zur nächsten navigieren. Das ist dynamisch und abhängig von wo du bist und deinem Ladezustand.
Mist. Hab Kevin voll vertraut! Vielleicht gibt es dieses Jahr ein neues Scheibenwischerteam.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Vielleicht hab ich ja auch Unrecht. ![]()
Weiß ja niemand, was bei Tesla so vorgeht. ![]()
Ich möchte auch die Angebote der umliegenden Supermärkte angesagt bekommen.
![]()
Dazu mußt Du ja nur das Radio anmachen. „Heute bei Lidl der Blumenkohl nur 69 Cent“.