Diskussion zu Fahrzeugsoftware 2025.44.25+ “🎄Holiday Update ”

Du meinst eine Folierung /Wrap mit dem Frontkennzeichen. Autokorrektur Mac?
Ja das war weiter oben Thema, funktioniert.
Transparentes png mit deinem gespiegeltem Kennzeichen - fertig..
Die Krümmung ist der Form der Stoßstange angepasst, man muss also die Größe und Position halbwegs so schieben, das es wenig stört.
Ich sag ja, halbherzig.

Aber für Wraps und Kennzeichen soll ja jetzt der andere Thread benutzt werden lt. mod

Hab bei .3 das Problem, dass ich in Spotify kaum durch eine Liste scrollen kann, ohne dass ich den ganzen Player runterziehe und damit minimiere.

Kann nicht sagen, dass mir das aufgefallen wäre, aber kann auch daran liegen, dass ich in den letzten Tagen auch nicht oft selber gelenkt habe.

1 „Gefällt mir“

Das Problem kann ich bestätigen…

2 „Gefällt mir“

Das habe ich mich auch schon einige Male gefragt.

Ich hab nun alles abgesucht, gibts die Möglichkeit mit dem Kennzeichen nicht beim Model S 2022 ?

Hast du das in deinen Versionshinweisen?

1 „Gefällt mir“

Dieses Feature gibt es aktuell nur bei Model 3 und Y sowie beim Cybertruck. Mein Model X 2026 hat’s auch noch nicht.

1 „Gefällt mir“

Ist hier auch aufgefallen und wurde umgestellt (M3 2022).
Zum Kotzen, dass immer undokumentiert an irgendwas rumgeschraubt werden muss… :face_with_symbols_on_mouth:

1 „Gefällt mir“

Bei meinem M3 aus 2021 habe ich keine Änderung der Lenkung festgestellt. Ist nach wie vor auf schwer eingestellt.

1 „Gefällt mir“

Wie bist du denn drauf :thinking:

6 „Gefällt mir“

Ich vergesse immer mal wieder, dass man hier nur loben darf…

18 „Gefällt mir“

Das hat nichts mit Lob oder Kritik zu tun.

Aber anscheinend scheint sich das Steuergerät der Lenkung bei einigen wenigen zurück zu setzen. Das ist schon tragisch, dass Tesla das weder in den Release Notes schreibt, noch eine Warnmeldung, dass Lenkung, Scheinwerfer, Fenster oder die Musiklautstärke nach einem Update verstellt sein könnte.

Denke, das irgendwo schon gelesen zu haben.

2025.44.25.3 heute ist mir aufgefallen, das ich tagsüber dauerhaft mit Abblendlich gefahren bin.

Automatik, Auto ist sauber, Lichtverhältnisse eigentlich weit weg von dunkel.

vielleicht machst die .4 besser :thinking:

Stand hier nicht irgendwo, das Abblendlicht jetzt immer Standard ist?

Abblendlicht immer an bedeutet ja man braucht keine Lichtautomatik. :rofl:

Ich bilde mir ja auch ein, irgendetwas gelesen zu haben, habe aber bei einem Kurzcheck nicht wirklich was im Forum gefunden. :thinking:

Dein Ton ist das Problem, nicht, dass Du das auch hast.

10 „Gefällt mir“

Das wäre gegenüber dem Tagfahrlicht aber ein Rückschritt.

Habe das Problem aber leider seit .44.25.3 auch. Da muss es schon starken Sonnenschein geben, dass sie ausgehen.

1 „Gefällt mir“

Im Menü stand es auf Normal (wie vorher) und ich habe es jetzt auf leicht eingestellt. Hat also eher nichts mit Verstellung zu tun, würde ich sagen.

1 „Gefällt mir“

Also doch noch Automatik nur ziemlich heftig eingestellt.
Danke für den Hinweis.

1 „Gefällt mir“