In fast jeder Schulklasse gibt es Einen, auf den man herumhacken kann. Auch hier im Forum wurde man fündig.
Aufgefallen ist mir, dass SRAM zB. nie beleidigend war.
Es gibt immer Argumente und Gegenargumente.
Für einen Leser ist das gar nicht so uninteressant. Irgend Etwas kann man manches Mal für sich trotzdem verwerten.
Nicht persönlich beleidigend. Tesla und die E-Mobilität hat SRAM im Schnitt wohl etwa 3mal pro 1 Post „beleidigt“…
Ein Fanboy nimmt sowas auch schnell persönlich, natürlich…
Hans Jürgen, wenn Du SRAM etwas genauer kennenlernen willst, lies seine Motortalk-Posts, und arbeite Dich durch ein paar Posts hier durch.
Wenn Du ihn dann immer noch verteidigen willst, ist das Dein gutes Recht, mein gutes Recht ist es aber, das nicht verstehen zu müssen.
Nur weil man etwas nett sagt, heisst das noch lange nicht, dass das gesagte Nett ist, einverstanden?
Zudem zeigt er ja mit seiner Signatur, dass er weder ein Tesla-Fahrer noch Tesla-Freund ist - was sucht er also hier? qed!
ich frag mich die ganze Zeit wo er was nett gesagt hat. Er schreibt beleidigend, persönlich angreifend, und auch sonst von oben herab in einer Art mit der ich mich noch nicht mal mit unterhalten würde wenn es inhaltlich Sinn machen würde. Es ist wirklich erstaunlich wie unterschiedlich das hier empfunden wird. Gute Umgangsformen sind wohl langsam aus der Mode…
Das grösste Problem mit SRAM ist meiner Meinung nach aber der „fire and forget“-Stil, mit dem er hier schreibt: Mal kurz etwas Polemisches reinstellen und einen deftigen Seitenhieb auf Tesla abfeuern, mit dem einzigen Ziel, das Forum anzustacheln, nur sich dann aber nie mehr der darauffolgenden Kritik zu stellen oder darauf eingehen. Geht gar nicht.
Ich nehme an, SRAM hat bei Euch keinen Bonus mehr. Darum die schnippischen Antworten, auch wenn er normal schreibt.
Ich gebe schon Ruhe, man kann ja nicht jeden lieb haben.
Ps. Ich habe auch viele nicht TESLAFAHRER lieb.
das auch so ein Ding. Da schreibt man hunderte Beiträge ohne Anstand und mal Einen normal. Das hat nix mit lieb haben zu tun. Das neben der Spur sorry. Wenn er hundert Normale geschrieben hat, meinetwegen auch auf seinem Niveau aber in Anständig, DANN könnte man mal diskutieren ob man seinen Einstieg und seine frühere Art vergessen kann… eventuell… aber nicht nach Einem. Ich bitte dich Hans Jürgen…deine Diplomatie in allen Ehren…
Dann übt halt endlich mal mehr Druck auf die Moderatoren aus!
Wie oft muss denn noch wiederholt werden, dass es sich hier um ein „Tesla-Fahrer und Freunde Forum“ handelt?
Stattdessen muss man sich hier regelmäßig Kommunikation von einem Tesla-Hasser aufdrängen lassen.
Mich nervt langsam die Beschwichtigungspolitik der Moderatoren hier. Wenn er nicht bald herauskomplimentiert wird, suche ich mir ein anderes Tesla-Forum.
Lächerlich Thorsten!
SRAM ist ein Spiegel dessen was außerhalb der Schutzraums TFF gedacht und gesagt wird, mal Stammtischniveau, mal mehr. Ich glaube es ist werthaltig sich hier daran zu reiben. Es schult für die Welt da draußen.
SRAM schreibt ja von sich immer als Führungsperson und als Entscheider und als kluger Mann. Was reitet den dann bloß, hier in dem Forum über Fahrzeuge zu schreiben die ihn gar nicht interessieren. So viele Langeweile kann er ja bei seiner Position gar nicht haben. Also was sind die Beweggründe?