Ich möchte an dieser Stelle ausdrücklich betonen, dass ich die Aktionen der Deutschen Umwelthilfe, insbesondere natürlich ihren Einsatz für den beschleunigten Ausstieg aus der Verbrennertechnik wichtig und richtig finde. Für mich ist eindeutig klar, dass dies total im Einklang mit dem Ziel des TFF Forums, die Elektromobilität zu fördern, steht. Ich freue mich daher, dass sich ein Moderator dieses Forums so klar zur DUH bekennt und würde mir wünschen, dass auch die übrigen @moderatoren sich in diesem thread ähnlich äußern.
Die Tatsache, dass politische Themen im TFF Forum unerwünscht sind, bezieht sich natürlich auf das breite politische Spektrum, aber sicher mit der ganz klaren Ausnahme der Elektromobilität und damit verbunden dem Umweltschutz (welches ja zweifellos politische Themen sind). Sonst wären threads wie dieser oder jener ja unerlaubt.
In diesem Zusammenhang ist es sicher auch erlaubt, festzustellen, dass nur eine Partei im Deutschen Bundestag den Klimawandel und andere wissenschaftliche Tatsachen leugnet und von daher mit fug und recht als Partei populistischer Lügner bezeichnet werden darf.