Wenn es dich stört, setze mich doch auf die Ignoreliste. Ich werde versuchen, damit zu leben. Das nennt man auch Ironie. Oder Sarkasmus, wenn Du willst.
Ich möchte eben solche Darstellungen, die schon mit
beginnen, nicht unwidersprochen lassen.
Wenn es dich stört, setze mich doch auf die Ignoreliste. Ich werde versuchen, damit zu leben. Das nennt man auch Ironie. Oder Sarkasmus, wenn Du willst.
Ich möchte eben solche Darstellungen, die schon mit
beginnen, nicht unwidersprochen lassen.
Stimmt, ich empfinde Deinen Auftritt auch fragwürdig, zumal er nichts zum Thema aussagt, sondern nur ein Angriff auf @bero darstellt.
OT Ende
Die allermeisten schreiben hier ihre eigenen Erfahrungen aufgrund von Jahren und zigtausend Kilometern in einem Tesla. Du dagegen hast vielleicht vor dir bald ein BEV zu kaufen und weißt nicht welches es werden soll. Allerdings weißt du immer dort wo jemand eine Frage stellt und Hilfe braucht, dass es sicher irgendwo besser sein muss als in meinem Tesla. Somit hast du absolut recht, wenn du schreibst:
Du beschreibst dich damit perfekt. Schönen Sonntag dir.
Wie kommst du da drauf ?
Na einfach so 
Hab gleich um 18 Uhr Feierabend und würde mir ganz gut passen 
Was sollen diese blöden Twitter-Meldungen über Dinge die seit Wochen bekannt sind?
Es sind die aktuellen, offiziellen Meldungen von Tesla, die im context des threads stehen.
Übrigens: überdenke mal deine Wortwahl.
Ändert nichts daran dass die Uralt sind … von aktuell kann da keine Rede sein. Aktuell ist nur der Tweet selbst, der Inhalt leider nicht.
An meiner Wortwahl gibt es nichts zu überdenken.
Edith: Wieso bekomme ich likes auf meinen Post und du keine? Scheint als würden die uralten Meldungen keinen interessieren … da solltest du mal drüber nachdenken.
Alt ist es, weil wir uns darüber austauschen und Leute vor Ort waren.
Tesla hat nun mal keine PR, also ist das das einzige offizielle was wir haben.
Scroll halt weiter, wo ist das Problem?
Ich muss es hier nicht posten und bisher hatte sich auch niemand beschwert. Vielleicht weil andere in der Lage sind zu scrollen und zu filtern ob sie es nützlich finden, oder nicht.
Da wir uns ja hier in einem Wettbewerb um likes befinden, bin ich froh, das du hier die Rolle der like-Polizei übernimmst.
Edit:
Stimmt. Läuft mit deinen likes.
Schon geschehen und mit Hilfe der ignore-Funktion gelöst ![]()
2 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Wie weit ist Tesla der Konkurrenz voraus? (Teil 2)
Nein…ich denke was @mkk73 sagen will:
Wenn man das Geld, das wir in D verheizen, um unseren eh schon kleinen Anteil von nur 2%? am weltweiten CO2 Ausstoß geringfügig zu reduzieren stattdessen dort verwenden würde, wo der Hebel viel größer ist, dann würde es Sinn machen und bei den Steuerzahlern auch auf Akzeptanz stoßen.
Die Idee ist nicht neu…nennt sich Paretoprinzip 
Wieso, Gretel hat doch gesagt, wir sollen alle Panik bekommen. Und wie ging die Evolution des Narrativs noch schnell? Klimawandel - Klimaerwärmung - Klimaerhitzung - Klimakrise - Klimakatastrophe - Klimapokalypse.
Klimapokalypse noch zu steigern, stelle ich mir schwierig vor. Wenn das mal kein Grund zu echter Panik ist ![]()
Inzwischen fahre ich Tesla, weil es soviel Spass macht. Und wenn dabei ein bisschen Klimaschutz abfällt, warum nicht.
Aber hier nicht passend. Technologieführer und -entwickler müssen vorangehen, statt auf andere zu zeigen. Auch aus wirtschaftlichen Gründen.
In Berlin. Ob man das als städtisch oder ländlich definiert, hängt sicher davon ab in welchem Land man lebt. Ich bin selbst Laternenparker und genug hier mit dem Auto unterwegs und im Vergleich zu vielen anderen europäischen Städten ist man in Deutschland mit dem Auto innerstädtisch extrem verwöhnt. Dass es anders ohne Jobverlust und Hysterie geht, zeigen viele andere europäische Großstädte.
@StefanD hat recht, dass wir hier OT sind. Ich wollte nur die Behauptungen, dass alles ganz schlimm ist in deutschen Städten nicht so stehen lassen.
Vor allem kommen die BEV noch nicht bei den Menschen an, die keinen eigenen Parkplatz haben und in einem Mehrfamilienhaus wohnen. Hier hilft auch nichts das Recht des Mieters auf eine Wallbox - da kein Stellplatz. Und bei der Parkplatzsituation ist das öffentliche Laden auch schwierig, wenn dann eine Ladeplatz frei ist, kann man nach dem Laden nicht umparken, weil inzwischen kein Parkplatz mehr zu finden ist.