Bin gerade für eine Nacht in einem Hotel. Lt Tesla Site sollten zwei Destination Charger zur verfügung stehen, es gibt aber nur einen, und der funktioniert nicht.
Kann man das irgendwo melden?
Hotel hat keinen Plan, habe so das Gefühl, dass die Wallbox einfach keinen Strom hat, und das Hotel das nur als Lockmittel nutzt.
Daneben gibt es zwei weitere Wallboxen, für 0.75 CHF (0,76 €) pro kwh.
Ja die Destination Charger. sind wahrscheinlich ab und zu wirklich nur Lockvogel.
War an einem Seminar und das Hotel hatte auch Destination Charger. Beim Anruf hiess es 20 CHF während dem Seminar. Als ich dort war, hat sich der Preis auf 20CHF pro Stunde gesteigert. Ich finde das einfach nur frech.
Bin gerade in Wiesbaden und wir haben extra das Best Western am Bahnhof gebucht da die laut Tesla einen Destination Charger haben und dies auch bei Booking auf eine Kundenfrage so geantwortet wurde.
Im Hotel angekommen meine der Mitarbeiter an der Rezeption dass sie keine Destination Charger mehr haben aber in der Tiefgarage 6 Wallboxen zu, und jetzt kommts, 1.20€/kWh hätten! Echt eine Frechheit die Leute mit Destination Charger zu locken um dann abzukassieren.
Somit eine Info an alle, im Best Western Wiesbaden gibt es keinen Destination Charger. Am Besten dieses Hotel meiden.
Ich würde dies ja gerne Tesla melden damit die den Charger von der Karte nehmen aber weiss nicht wo ich denen schreiben kann.
@kawuezel
Dann bitte gleich in einer Bewertung auf booking com als Einstiegssatz „Stand November 2023 KEIN Tesla Charger vorhanden. Elektroladeplätze für. XxxEuro.“ Oder so ähnlich.
Dass das andere, die darauf Wert legen, gleich sehen können.
Die Booking.com Antwort mit Tesla ist ja noch recht frisch vom Juni 2023.
Wobei Tesla Destination Charger nicht zwingend kostenlos bedeutet.