Der neue aus Niederbayern

Hallo in die Runde, ich bin der Matthias aus dem Landkreis Landshut und seit 2,5 Wochen glücklicher Besitzer eines neuen M3 SR.

Mein vorheriges Fahrzeug war ein 6 Jahre alter C220d T Model welches ich 2 Jahre hatte. Ansich zufrieden mit ihm, jedoch kamen in den letzten Monaten immer mehr Probleme, welche mich dazu bewegten nach Alternativen umzusehen.

Habe mir dann mal alles bis aufs kleinste Detail durchgerechnet und war erstaunt, wie viel ich mir durch den Umstieg auf ein Elektro Fahrzeug spare. War eigentlich nie ein Tesla Fan, wurde aber nach der Probefahrt eines besseren belehrt. Anfang Mai ein sofort verfügbares M3 bestellt und seit dem 22. Mai sehr glücklich damit.

Freue mich hier über einen netten Austausch mit euch.

12 „Gefällt mir“

Hallo, vielen Dank für deine Vorstellung :slight_smile: Anbei dein T als Ticket für die Tesla Owners Area! Viel Spaß hier und allzeit gute Fahrt :battery:
PS: Wegweiser: Neu im TFF Forum und/oder neu im Tesla :wink:

Viel Spaß beim sparen und natürlich beim fahren :grinning_face:

Allzeit knitterfreie Fahrt und Gruß aus Oberbayern :smiley:

1 „Gefällt mir“

Grüße aus dem Landkreis Regensburg!

madmax

1 „Gefällt mir“

Servus Matthias,

das hört sich ja wie bei mir an mit dem Wechsel vom cc zum m3 nachdem der cc immer wieder Probleme gemacht hat.
Woher kommst du genau? Ich komme aus Ergolding aber mit Vilsbiburger Kennzeichen unterwegs, vielleicht sieht man sich ja mal!

Gute Fahrt und grüße Niklas

1 „Gefällt mir“

Gruß nach LA aus R Stadt…

1 „Gefällt mir“

Servus und einem schönen Gruß aus Regensburg

2 „Gefällt mir“