Hallo in die Runde, ich bin der Matthias aus dem Landkreis Landshut und seit 2,5 Wochen glücklicher Besitzer eines neuen M3 SR.
Mein vorheriges Fahrzeug war ein 6 Jahre alter C220d T Model welches ich 2 Jahre hatte. Ansich zufrieden mit ihm, jedoch kamen in den letzten Monaten immer mehr Probleme, welche mich dazu bewegten nach Alternativen umzusehen.
Habe mir dann mal alles bis aufs kleinste Detail durchgerechnet und war erstaunt, wie viel ich mir durch den Umstieg auf ein Elektro Fahrzeug spare. War eigentlich nie ein Tesla Fan, wurde aber nach der Probefahrt eines besseren belehrt. Anfang Mai ein sofort verfügbares M3 bestellt und seit dem 22. Mai sehr glücklich damit.
Freue mich hier über einen netten Austausch mit euch.

