Das zweite Model 3 in Deutschland (NBG 13.02.)

Bin echt sehr gespannt wie meine Mädels auf das Model 3 reagieren werden. Momentan wollen sie immer auf der Seite sitzen, wo das einzige Model S im Dorf geparkt ist und rufen begeistert, bei jedem Tesla der ihnen irgendwie auffällt :laughing:
Sicher ist, dass sie sofort malen wollen, denn das durften sie im Store auch schon.

Spotify geht super. LTE Empfang selbst bei mir aufm Land sehr gut!

Umweltplakette… Mist hab ich total verpennt…

Herzlichen Glückwunsch M3AWDMS,

ich freue mich für euch, endlich einer weniger in der Anstalt :mrgreen:
Ich wünsche euch eine allzeit knitterfreie Zeit und immer eine
handbreit Elektronen unter dem Hintern :smiling_imp:

Hallo,

Auch von mir Glückwunsch. Vielleicht sieht man sich ja mal im Raum Regensburg.

Gruß

Kurt

Was für eine schöne Zusammenfassung des ersten Tages! Man erlebt es förmlich mit!

@Admins: wurde eigentlich schonmal diskutiert, ob so etwas wie Like-Buttons im Forum aktiviert werden könnten/ sollten? Bei diesem Beitrag will ich sooo gerne auf „gefällt mir“ klicken, aber kann nicht :confused:

Das wurde bereits mehrfach in der Vergangenheit diskutiert (siehe Anregung: "like" statt "+1" für Kommentare? Mod für phpBB?), aber bisher aus Zeitmangel nicht umgesetzt. Wir planen dieses Jahr den Umstieg auf die aktuelle Version der Forumssoftware. Auf der Basis lassen sich dann sicher ein paar der zurückgestellten Wünsche umsetzen.

Glückwünsche auch von mir :smiley:

OT: Erfreulich. Eigentlich mag ich diese „Likerei“ überhaupt nicht, aber es gibt viele Beiträge, wo man gerne Zustimmung übermitteln möchte, ohne deshalb ein „Extrapost“ zu erzeugen. Würde hoffentlich die Flut der Posts ein bißchen eindämmen :mrgreen: /OT

Glückwunsch, toller Bericht! (Und cooles Nummernschild :smiley: )

Glückwunsch von mir auch. Alles richtig gemacht.
Viel Spaß…

Zum 1. Bild im Eingangsthread:

sollte man das Ladekabel nicht besser abwickeln, von wegen Induktion und Wärme?

Ansonsten stellvertretend in diesem Thread:

Glückwunsch an alle neuen Model-3-Owner, ich freue mich mit euch.

Kann mir jemand das erklären? :blush:

de.wikihow.com/1337-lesen-und-schreiben

:wink:

Super Story, und toll geschrieben. Viel Spaß mit deinem Model 3. Ich hole meinen am >Montag oder > Dienstag

Danke, also TESLA :smiley:
Ich sollte eigentlich darauf kommen… Beim T 3 (also Tesla Model 3) habe ich aufgehört und wusste nicht was ich mit 514 anfangen soll :laughing:

:wink:

Dann kannst du ja auch das Folgende dekodieren:

TESSIE :smiley:
ich werde langsam ein Experte :mrgreen: :laughing:

Thumbsup!

Ich hätt mal ne Frage, werden im Navi jetzt nur Supercharger Standorte angezeigt, die CCS haben und wird auch nur die Belegung/Anzahl der CCS Lader angezeigt?