Das neue Model Y - Launch Series - Bestellungen und Auslieferungen 2025

Durch die Zusatzausstattungen liegt die Launch-Edition sogar unter dem derzeitigen Neupreis eines vergleichbaren Model Y LR AWD.
Das gesamte Video, aus dem das Preisfoto stammt, findet ihr hier.
Darin sind m.E. alle wesentlichen Änderungen beschrieben … :+1:

In diesem Thread soll es ausschließlich um tatsächliche Bestellungen und Auslieferungen gehen.

Allgemeine Diskussionen zum Juniper bitte hier:

Model Y Refresh „Juniper“ (2025) (Teil 2)

9 „Gefällt mir“

Ich hatte mich vmtl. unklar ausgedrückt …
bitte stellt hier nur eure tatsächlich getätigten Launch-Bestellungen ein, alles drumherum besprecht ihr im Diskussionsthread … danke :slightly_smiling_face:

3 „Gefällt mir“

Hättest meinen Beitrag dann aber schon hier lassen können :wink:

8 „Gefällt mir“

Wo gearbeitet wird … :smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Gehe davon aus das meiste Zubehör für den Legacy Model Y passt auch hier rein?

Muss die Zeit bis zum März verkürzen.
Ob der Commander und die Zusatzdisplays passen?

3 „Gefällt mir“

Kollateralschaden… in Teslanähe nichts ungewöhnliches. :upside_down_face:

Glückwunsch an alle Bestellenden :slight_smile:

Tipp: Behaltet eure RN-Nummer für euch :+1:

4 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“

Mein Vater hat es auch getan.

Vom 2021er Model Y LR (mittlerweile schon 130.000km) zum Neuen.
Hauptfaktor: Hoffnung auf die neue Federung (leiser).

6 „Gefällt mir“

Die sind in allen drei Beiträgen geschwärzt / gekürzt

1 „Gefällt mir“

Aber interessant ist, dass innerhalb von 24 h wohl mehrere tausend Bestellungen eingegangen sind. ( vergleiche RN 4/5 Stelle)

2 „Gefällt mir“

Abzuwarten bleibt ob alle ausgeliefert werden, viele warten evtl. Auch Inzahlungsnahme Preis von Tesla und sind dann enttäuscht. Nur so als Vermutung.

Bevor du dich auf dem Holzweg verrennst und andere mitlaufen: die drei Bestellungen könnten theoretisch alle drei aufeinanderfolgen. Es sind 9 (!) Ziffern hinter „RN“ und du siehts bei allen eine identische und gekürzte Folge.

Auẞerdem laufen die Nummern fortfolgend mit allen Fahrzeugbestellungen.

Das einzige was sicher ist: es gibt mind. drei Bestellungen für die Launch-Edition.

2 „Gefällt mir“

Hi zusammen,
auch am Freitag gleich bestellt.

3 „Gefällt mir“

Für ein 2022 Model Y LR aus mic oder ein 2022 Performance MiG mit jeweils <25Tkm bieten die 32400 bzw 33300 an brutto wenn er im Top Zustand ist. Denke mal die wollen keine haben.

RN123671xxx

In Grünheide stehen ja bereits welche in der Ausstellung die hinten normal Dual Motor stehen haben. (auch in weiss) Kommt die Launch Edition Ende März mit dem Schiff oder werden die tatsächlich in Grünheide hergestellt?

Richtig RN1236xxxx - am Freitag früh ab 02:00 Uhr Bestellnummer RN12366xxxx - heute bereits RN123674xxx - demzufolge mehr als 1000 Bestellungen in diesem Zeitraum (natürlich über alle Modelle)

Hast du also auch bestellt? Mit „66“?!?

Bei mir 65…

Habe auch bestelt
RN12366
Inzahlungnahme voraussichtlich 32200 euro
Modell Y LR 2/23 mit 32.000km
Wenn der Ankaufspreis unter 31.500 euro liegt werde ich die Bestellungen stornieren
Bin mal gespannt

3 „Gefällt mir“

Dumme Frage, und vielleicht unpassend. ABER wenn man den Mehrpreis LAUNCHedition nicht zahlen will, zb. keine AHK braucht - wann kann man den Juniper regulär kaufen, aus den bisherigen Erfahrungen. Oder gabs so was beim Highland nicht mit LaunchEdition?

danke

2 „Gefällt mir“