das kann und will ich auch gar nicht erklären können. wer einfach nur den link klickt und da im browser sein zeug eingibt, weiß genauso wenig, was damit passiert, als wenn er irgendeinen anderen der bereits online verfügbaren dienste nutzen würde … wer den code bei sich installiert, dürfte genauso gut auch die python version installiert bekommen. ist wohl technisch genauso anspruchsvoll ![]()
und wenn dann auch noch die daten anders sind, finde ich keine brauchbare erklärung dafür.
es ist aber auch der falsche thread für das thema und mir ist es ehrlich gesagt egal wem ihr da mehr aufmerksamkeit schenkt, solange ich nicht der bin, der das tool supporten soll, welches übrigens nicht mal die freundlichkeit besitzt, die uhrväter zu benennen, von dem es abgeleitet wurde - sieht für mich aus wie ein fork von der ursprünglichen version von @niklass . ![]()
einen Webdienst hätte ich genauso aufs python bauen können, aber das macht die dinge ja nicht zwingend leichter im setup für laien ![]()
also auf …codext.de würde ich nicht gehen … und seine car buildausgabe ist nen dummer bug ![]()
mehr worte werde ich dann aber auch nicht mehr darüber verlieren. Wer von mir support will, nutzt am besten einfach meinen Tesla Order Status Tracker via python oder als app.
doch eins noch, weil das schon wieder untergeht …
wer sich mit TOST beschäftigt hätte, wüsste, dass dieser Ansatz einer öffentlichen Webseite aus bestimmten gründen nicht von mir verfolgt wird … zum schutze des users… dazu kann man sich aber gern den TOST thread durchlesen.
nun bin ich aber ruhig.