Das neue Model Y - Bestellungen und Auslieferungen 2025 (Teil 2)

das liegt an der Konzernstrategie (anders kann mans ja nicht nennen, wenns dermaßen breit betrieben wird), den Kunden zu verarschen, weil das tun sie ja nun nachweislich jedes Quartal auf die selbe Art und Weise - verstehe wer will.

An dem Punkt macht mein TOST Song besonders viel Spaß :wink:

• 2025-11-05: ≠ Delivery Window: 20 November - 27 December → 17 November - 23 November

Bestellt am 20.10 ^^

Hey,
freut mich das zu hören. Welches Modell hast du bestellt und wo ist die Auslieferung?
Habe am 17.10 bestellt und immer noch 19.Nov bis 26.Dez.

Viele Grüße

meinen auch in Wien bestellt, bin gespannt ob meine VIN auch bald kommt (Auslieferung immer noch 13-29 Nov)

1 „Gefällt mir“

Model Y, LR, Stealth Grey und es geht nach Kiel.
VIN auch schon da.

1 „Gefällt mir“

Verstehe das Problem nicht. Jetzt bestellen, widerrufen kannst du immer noch. Hatte schon mal überwiesen nach Rechnungsstellung und noch die Differenz zum gesenkten Preis erstattet bekommen.

Es tut sich was in Deutschland :slight_smile:

Bei mir auch
9.9. bestellt

1 „Gefällt mir“

Meinst du mich? Ich habe dich nicht zitiert, also war nicht auf dich unbedingt bezogen. :man_shrugging:t2:

Auch bei mir hat sich das Lieferfenster wieder geändert.
ALT: 14.11. - 01.12.2025
NEU: 18.11. - 24.11.2025
Zudem habe ich die Abschlussrechnung erhalten - muss ich damit jetzt irgendwas machen? Läuft alles über Leasing.
Kilometerstand is auch schon auf 30km :smiley:

5.11.: Lieferzeitraum von 14.11.-21.12. auf 18.-24.11.
VIN ist auch da. Abschlussrechnung auch obwohl ich finanziert habe die volle Summe.
Da wird wohl noch die Anzahlungsrechnung kommen.
250 € wurden auch heute gutgeschrieben

Wie lange kann man widerrufen?

Es gibt doch schon einen wo alle aktualisieren: TeslaBestellungen Model Y Q3+Q4 - Google Sheets

LG

1 „Gefällt mir“

Ich auch! Linz und eine Anruf bekommen => VIN ist da und das Auto wird nun produziert. Wo sehe ich ob die neue Batterie drauf ist? Ich sehe in der Rechung nur die VIN (ist jetzt mit LR AWD schon 100% sicher oder?)

1 „Gefällt mir“

Danke für den Hinweis. Habe meinen Post gelöscht.

Wird man immer angerufen, oder ist das bei allen unterschiedlich?

Bis zur Abholung.

Anruf, SMS, Nachricht in der App - ganz unterschiedlich.
Am besten täglich mit TOST desteln.

1 „Gefällt mir“

Jetzt krieg ich aber langsam die Krise - ich hab (in Graz) noch immer nichts bekommen :melting_face: